Buchs GmbH

Im Langen Busch 23, 58640 Iserlohn - Kalthof

Öffnungszeiten

29 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

29 Kommentare

Leo

Corretto e risponde velocemente

Levent Cetinel

Super freundlich und sehr hilfsbereit. Wurde in jeder Hinsicht beraten und geholfen. Kann ich jeden weiterempfehlen

Sehr empfehlenswert

Super netter Kontakt, Auto entsprach der Beschreibung, sehr gepflegt. Probefahrt war problemlos möglich. Ein Autokauf kam nur deshalb nicht zustande, weil mir das Fahrzeug dann doch zu groß war.

Volkswagen2x

Gekauftes Fahrzeug

Harald

Perfekt!

Philip Ha

Super freundliches und kompetentes Team!!

BMW 524 td

Angebotsbeschreibung leider sehr ungenau: Mängel wurden nicht dokumentiert und erst im Gespräch "gestanden". Im überarbeiteten Inserat sucht man die Mängel auch vergebens. Traurig!!!

Hartmut Stolzer

Der Kontakt war freundlich und zuvorkommend. Es kam nur deshalb nicht zum auf, da ein anderes Fzg. unseren Wunschvorstellungen noch mehr entsprach.

Günter Naumann

Sehr freundlich und gute Beratung! Das ist ein Händler, der den Interessenten nicht unter Druck setzt, sondern in Ruhe entscheiden kann.

Michel

Un excellent concessionnaire, sérieux. La voiture est parfaite, propre et en très bel état. Le prix est correct. Ein ausgezeichneter Händler, ernst. Das Auto ist perfekt, sauber und in sehr gutem Zustand. Der Preis stimmt.