Bücherl Jo.-Tec. GmbH

Böhmerstr. 57, 92444 Rötz

Öffnungszeiten

6 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

6 Kommentare

Andreas Meinberg

Hat alles gut und unkompliziert funktioniert, Zusagen wurden eingehalten. Sehr Empfehlenswert!

André

Tip Top kann man Weiterempfehlen

Kia Sportage

Mittarbeiter des Autohauses Bücherl waren sehr zuvorkommend und hilfsbereit. würde jederzeit wider ein Auto da kaufen.

Jörg

Ich bin sehr zufrieden mit dem Autohaus Bücherl in Amberg. Ein kompetenter Händler und auch beim Preis wurden wir uns einig. Von der Probefahrt bis hin zur Kaufabwicklung und Erklärung der Autotechnik war alles bestens. Jetzt hoffe ich nur noch, dass der Qashqai lange läuft :) 5 Sterne von mir

Unterneuhausen

Perfekt, angenehmer Mitarbeiter, der mich umfangreich beraten hat

Antwort: Bücherl Jo.-Tec. GmbH

Vielen Dank

Opelfan

Top Leute in der Niederlassung weiden