BUM Handels u. Logistik GmbH & Co KG

Freier Händler Automarken

Dienstleistungen

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.
Aktionen

23

Durchschnitt
4,5
(23)
96 % Weiterempfehlungen
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Bewertungen
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
BUM Handels u. Logistik GmbH & Co KG
Die Leute sind sehr hilsreieich und nett wen sie etwas versprechen halten sie ihr Wort. ich bin schon 5jahre Kunde ich hatte schon mehrere Autos gekauft bei den Wan alle toop ich enfelle allen Leuten hier mal vorbei zu schauen. Weniger
Die Leute sind sehr hilsreieich und nett wen sie etwas versprechen halten sie ihr Wort. ich bin schon 5jahre Kunde ich hatte schon mehrere Autos gekauft bei den Wan alle toop ich enfelle allen Leuten hier mal vorbei zu schauen. mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
BUM Handels u. Logistik GmbH & Co KG
Hallo ich spreche jetzt mal von meiner Erfahrung von den Autohändler ich habe Bei denen einen BMW 325i gesehen und der wagen hatte es mir angetan also bin ich da mal hingefallen und bin zum Wagen gegangen und habe in angeschaut dann kam ein man auf mir zu und fragte ob er mir weiter helfen könnte da hat er mir das Auto gut erklärt und War sehr freundlich das Auto habe ich natürlich gekauft nach ca 3 Monaten ging die motorkontrollampe an ich dahin den Mann es gezeigt und ich konnte dann in der Werkstatt fahren und am nächsten tag konnte ich in wieder holen es War eine gute Wal da hinzufahren :) PS am Preis ging auch noch was zumachen :) Weniger
Hallo ich spreche jetzt mal von meiner Erfahrung von den Autohändler ich habe Bei denen einen BMW 325i gesehen und der wagen hatte es mir angetan also bin ich da mal hingefallen und bin zum Wagen gegangen und habe in angeschaut dann kam ein man auf mir zu und fragte ob er mir weiter helfen könnte da hat er mir das Auto gut erklärt und War sehr freundlich das Auto habe ich natürlich gekauft nach ca 3 Monaten ging die motorkontrollampe an ich dahin den Mann es gezeigt und ich konnte dann in der Werkstatt fahren und am nächsten tag konnte ich in wieder holen es War eine gute Wal da hinzufahren :) PS am Preis ging auch noch was zumachen :) mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
BUM Handels u. Logistik GmbH & Co KG
heiter, erfrischende Begegnung; klare Absprachen; Verlässlichkeit Weniger
heiter, erfrischende Begegnung; klare Absprachen; Verlässlichkeit mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
BUM Handels u. Logistik GmbH & Co KG
Nette und kompetente Beratung, freundliche Athmosphäre und volle wünsch Erfüllung, leider war nicht der richtige Wagen für mich dabei aber trotzdem weiter empfehlen! Weniger
Nette und kompetente Beratung, freundliche Athmosphäre und volle wünsch Erfüllung, leider war nicht der richtige Wagen für mich dabei aber trotzdem weiter empfehlen! mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
BUM Handels u. Logistik GmbH & Co KG
Man sollte keine zu hohen Erwartungen stellen, da es ja auch nur Gebrauchte sind. Insgesamt aber angenehm lockeres Auftreten, Auto ist wie beschrieben und verhandeln lässt sich sehr fair mit dem Händler. Kann ich weiterempfehlen :) Weniger
Man sollte keine zu hohen Erwartungen stellen, da es ja auch nur Gebrauchte sind. Insgesamt aber angenehm lockeres Auftreten, Auto ist wie beschrieben und verhandeln lässt sich sehr fair mit dem Händler. Kann ich weiterempfehlen :) mehr...

BUM Handels u. Logistik GmbH & Co KG

Boris Feinlieb
Dechenstr. 2
D- 44147 Dortmund
Tel.
+49 (0)231 / 8299686
Tel.
+49 (0)172 / 2328273
Tel.
+49 (0)173 / 9987911
Fax
+49 (0)231 / 8780957
Öffnungszeiten Autohandel
Mo - Fr
 
Noch mehr Gebrauchtwagen, Jahreswagen und Neuwagen finden Sie im Automarkt von AutoScout24