49 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

49 Kommentare

Poll

Die Kommunikation war freundlich und angenehm...

Jürgen Wilke

Das Angebotene Fahrzeug war zu teuer Auf mein Angebot ging der Händler nicht ein.

ug

ois prima

Antwort: Burr GmbH

Sehr geehrte Frau Gebert, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir hätten uns bei "ois prima" auch über 5* gefreut!?

Hechi

Sehr zuverlässig. Ich war der erste Interessent. Trotz weiterer Interessenten wurde auf meine Besichtigung gewartet. Freundliche aber nicht aufdringliche Beratung.

Becker

War sehr bemüht mich als Kunden zufrieden zu stellen. Habe vorübergehend den Kauf zurück gestellt

unknow

Sehr symphatischer Verkäufer! Hat sich an unsere Abmachungen gehalten.

Günther Checkeshuber

Guter Hinweis

Robert Abt

Alles ok

Scherübl

sehr guter, sympathischer Verkäufer. sehr bemüht und nimmt sich für alle Belange Zeit ! Danke nochmals. !!

A5 Käufer 60

unkompliziert auch in Zeiten von Corona