Caliskan Automobile

Friedrich-List-Straße. 10, (Termine Sonntags nach Vereinbarung), 46539 Dinslaken

36 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

36 Kommentare

?

Sogar an einem staatlichen nicht zu arbeitenden Tag wurde sich seitens des Händlers gemeldet.

Autohändler

Sehr guter Service, gute Kommunikation, sehr freundlich

Birgit Rode

Guter Service! Gute Beratung! Empfehlenswert!

Bigelmaier Michael

Sehr freundlich und kompetent. Nachdem der Autotransport ausfiel brachte mir ein Mitarbeiter den Wagen vor's Haus.👍👍

Seat Ibiza

Terminabsprache lief super. Das Auto war genau wie beschrieben im super Zustand. Wir wurden super empfangen Der Händler war sehr seriös, freundlich und ehrlich. Haben das Auto gekauft und sind sehr zufrieden. .

Peter

Da hat wirklich hat wirklich alles gepasst. Vielen Dank an das Team :)

Anton

Alles Gut. Gute Fahrzeugbeschreibung, schnelle Rückmelung, schnelle Kaufabwicklung.

Mikamiel

Unkompliziert und weiter zu empfehlen..

Fatih ömür

Super schnell einfach sehr freundlich Unkompliziert einfach super

kosischkin

Sehr geehrte Damen und Herren. Danke, dass Sie mir ein Mazda 5 gekauft haben. Ich bekam kompetente Hilfe, alle Dokumente, einschließlich der Servicegeschichte, alles war voll. Die Beschreibung der Maschine stimmte vollständig. Ich wurde auch vom Bahnhof abgeholt und zur Firma gefahren, wo das Auto stand.Mit freundlichen Grüßen Roman Kosichkin.