Campo - Automobile

Beethovenstr. 89, 42655 Solingen

Öffnungszeiten

153 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

153 Kommentare

Einfach perfekt!

Ich habe nach einem ganz bestimmten Auto gesucht und nur einen in Deutschland gefunden wie ich ihn haben wollte und das stand bei Herrn Campo in Solingen. Ich komme aber aus München… Also Kontakt zu Herrn Campo aufgenommen und so ein gutes Gefühl bei ihm gehabt das ich das Auto ungesehen gekauft hab. Und habe es nicht bereut! Fahrzeug war genau wie beschrieben, Herr Campo hat am Telefon auch nochmal auf die kleinen Mängel hingewiesen. Der Volvo läuft wie ne eins, Herr Campo hat sogar die Fahrt nach München organisiert! Inkl Kurzzeitzulassung, Service und Batterieaustausch. Erst bei Übergabe habe ich den Rest bezahlt. Gegenseitiges Vertrauen war die Devise und es hat einfach gepasst. Würde ich jederzeit wieder machen bei ihm! Vielen vielen Dank nochmal für diese schnelle Abwicklung, die Ehrlichkeit und das Vertrauen Herr Campo!

A. M.

Alles super hat mich gut beraten und hat mir ein gutes auto verkauft, kaufabwicklung auch reibungnslos und sehr kompetenter verkäufer; kann ich nur Empfehlen.

Mhmd

Sehr tolles Auto ohne Probleme. Kaufprozess lief einwandfrei ab und ein angemessener Preis für das Auto. Insgesamt gerne weiter zu empfehlen.

Oleksandr Bordiian

Super

Campo

Sehr zuvorkommend und freundlich

Tmmy

Der Preis wurde zwischenzeitlich bereits zwei Mal erhöht, ohne dass ein Bild des Fahrzeuges eingestellt wurde.

Kerstin- Anna Kleuser

Alles war super, sehr freundlich und hilfsbereit, jeder Zeit gerne wieder, kann ich nur weiterempfehlen, VIELEN DANK FÜR ALLES KERSTIN

Antwort: Campo - Automobile

Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Gerne sind wir für Sie da.

S. L.

Auto ist super in Ordnung. Alles wie abgemacht. Bin sehr zufrieden. Immer nett und zuvorkommend. Gerne wieder.

Stefan

Unverschämt und unfreundlich!

Caja2303

Super freundlich, kompetent und entgegenkommend. Alles ist zu meiner Zufriedenheit. :o) Also volle Punktzahl.