CAR AGENCY

Köln-Berliner-Str. 113, 44287 Dortmund

5 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

5 Kommentare

P.Essl

Hat sich nach meiner Snfrage sofort gemeldet! Machte einen guten und seriösen Eindruck!

Audi A3 Sportback

Sehr freundliche und kompetente Beratung. Sehr guter Service, absolut empfehlenswert!! Gerne wieder!!

Dirk Wortmann

Sehr netter und kompetenter Kontakt. Abwicklung absolut problemlos.

Golf VI

Einfach nur klasse! Sehr gepflegter Fahrzeugpark mit hochwertigen Fahrzeugen. Der Händler kommt sehr authentisch daher, konnte auf jede Frage kompetent antworten. Weinen frage für eine längere Probefahrt mit einem verbundenen Werkstatt Termin stimmte er direkt zu. Habe schon einige Fahrzeuge bei Händlern erworben, dieser ist mit Abstand der Beste. Jederzeit wieder, hier werden keine Klischees bedient! Vielen Dank!!!

Volker Kaupert

Herr Hebborn ist ein sehr kompetenter,freundlicher Verkäufer. Vereinbarungen und Terminabsprachen wurden genau eingehalten. Zu empfehlen.