Car Center Düsseldorf

Demagstr. 50-54, 40597 Düsseldorf

Öffnungszeiten

14 Bewertungen

3,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

14 Kommentare

Passat B8

Fahrzeug komplett verkratzt. Innen sowie aussen. Vorher nachgefragt . Laut Händler nur der laufleistung entsprechende Kratzer. Nach Besichtigung sagte der Händler nur: Ich hab mir den Wagen selbst noch gar nicht angeschaut.

Roberts

Everything was fine. Good communication. Recommended

S. Brandt

Anfrage wurde umgehend und umfassend beantwortet

Wilhelm Mühlenbäumer

Es war alles in Ordnung, das Fahrzeug war wie beschrieben. Es konnte sofort eine Probefahrt durchgeführt. Kaufvertragsabwicklung schnell und zügig. Altfahrzeug wurde in Zahlung genommen und unverzüglich abgemeldet. Ich bin 100%ig zufrieden und kann CarCenter Düsseldorf, Herrn Praß nur weiterempfehlen!!

Olami

Réponse rapide

Michael Nüsser

leider stand keine Info zum abgelaufenden TÜV in der Anzeige

Antwort: Car Center Düsseldorf

Hallo Herr Nüsser, es ist auch nur möglich die vorhandene HU einzutragen und daran sieht man dann ob die HU noch aktuell ist oder nicht. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag und bleiben Sie gesund !!

Hans-Ulrich Gros

Der Händler war nicht interessiert mein Auto in Zahlung zu nehmen, obwohl es in der Anzeige stand. Er wollte es mit seinem Partner noch besprechen. Und nach 2 Tagen bekam ich eine Absage.

Horst Harke

Das Fahrzeug war nur für den Export

steffen mau

Sehr zuverlässig, freundlich und kompetent!

Lay

Sehr nett, kommt auf einem zu. Habe ein Citroen Jumper gekauft wie beschrieben stand er da. Mit dem Verkäufer konnte man gut verhandeln. Er war nicht aufdringlich nichts, hat einem noch Kaffee oder wein angeboten :-D