CAR DELUXE am Phoenix-See

9

Durchschnitt
4,1
(9)
100 % Weiterempfehlungen
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Bewertungen
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
CAR DELUXE am Phoenix-See
Reibungsloser Ablauf Weniger
Reibungsloser Ablauf mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
CAR DELUXE am Phoenix-See
Seriöser Händler mit schönen Fahrzeugen Weniger
Seriöser Händler mit schönen Fahrzeugen mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
CAR DELUXE am Phoenix-See
Professionel, Zulassungsservice war super Weniger
Professionel, Zulassungsservice war super mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
CAR DELUXE am Phoenix-See
Der Händler bekommt von mir eine 5 Plus Freundlichkeit steht bei dem Händler an ersterstelle ! Vielen Dank nochmal für das super Angebot Weniger
Der Händler bekommt von mir eine 5 Plus Freundlichkeit steht bei dem Händler an ersterstelle ! Vielen Dank nochmal für das super Angebot mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
(Kein Fahrzeugkauf)
CAR DELUXE am Phoenix-See
Leider stellte sich erst im Telefonat heraus, dass es sich bei dem Mercedes G55 um einen belgisches UNFALL-Importfahrzeug handelt. Die niedrige Laufleistung ist mit der letzten Rechnung von Januar 2014 mit 47TKm belegt. Laut Verkäufer hatte der Erstbesitzer, angeblich ein Bekannter, einen schweren Unfall mit Rechtsstreit und er ist den Wagen in den letzten 2 Jahren nur 3 TKm gefahren. Die Unterlagen über die fachgerechte Reparatur wollte er mir zukommen lassen. Als ich dann nach einer Woche nachfragte, kam nur, dass er es nicht vom Besitzer bekommen hätte. Nachdem ich dann noch die Bewertung von dem Toyotainteressenten gelesen habe, war mir alles klar. Weniger
Leider stellte sich erst im Telefonat heraus, dass es sich bei dem Mercedes G55 um einen belgisches UNFALL-Importfahrzeug handelt. Die niedrige Laufleistung ist mit der letzten Rechnung von Januar 2014 mit 47TKm belegt. Laut Verkäufer hatte der Erstbesitzer, angeblich ein Bekannter, einen schweren Unfall mit Rechtsstreit und er ist den Wagen in den letzten 2 Jahren nur 3 TKm gefahren. Die Unterlagen über die fachgerechte Reparatur wollte er mir zukommen lassen. Als ich dann nach einer Woche nachfragte, kam nur, dass er es nicht vom Besitzer bekommen hätte. Nachdem ich dann noch die Bewertung von dem Toyotainteressenten gelesen habe, war mir alles klar. mehr...
Antwort: CAR DELUXE am Phoenix-See
12.02.2017
Wir haben Ihnen absolut alle Informationen gegeben was Sie auch selber bestätigen: -Behobener Unfallschaden -Importfahrzeug -Rechnungen wurden an Sie versandt -Fahrzeug stand mehrere Jahre wegen Rechtsstreit Die Rechnung von der Reparatur habe ich nicht erhalten. Das kommt dabei raus wenn man den Leuten die Wahrheit sagt !!! Am Ende erhält man eine super Bewertung !!!mehr...

CAR DELUXE am Phoenix-See

Herr Nosov
Meinbergstraße 85
D- 44269 Dortmund
Tel.
+49 (0)231 / 97587294
Tel.
+49 (0)231 / 5802947
Fax
+49 (0)0 / 0
Noch mehr Gebrauchtwagen, Jahreswagen und Neuwagen finden Sie im Automarkt von AutoScout24