CAR-Riesling

Schwieberdinger Straße 75 Verkaufsleiter Viber;Whatsapp: 0172-1058392, 70435 Stuttgart

Öffnungszeiten

67 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

67 Kommentare

Michael

!!!!! Falsche km Zahl angegeben !!!!!!!! Kaufprozess nicht weiter geführt. ☹️ Schade!

Luke S

Mr. Riesling is very professional and at the same time personable and light hearted. He was very open and forward with his offer and reasoning. Pick-up arrangements and communications were flexible and all questions were answered. On top of all of this we are very happy with the quality of the vehicle for the fair price Mr. Riesling offered.

Jaguar

Sehr zuverlässig und verbindlich , das ist nicht selbstverständlich. Bisher alles super! 👍

Christina St.

Die Kontaktaufnahme und Kaufabwicklung war unkompliziert. Herr Riesling war nach mehreren Anrufen und Nachrichten unsererseits nie genervt und war für jede aufkommende Frage sehr hilfsbereit. Das Auto hat keine versteckten Mängel. Lediglich der KM-Stand des gekauften Autos war höher als angegeben. Montag besichtigt und Freitag das Auto abgeholt. Herr Riesling hat unser Inzahlunggebenes Auto ebenfalls sehr zeitnah abgemeldet und uns ein Foto von der Abmeldung zukommen lassen. Insgesamt können wir diesen Händler auf jeden Fall weiterempfehlen.

Gianfilippo Mancuso

Hr. Riesling ist eine sehr nette Person. Leider meint er es mit den Accessoires und Zubehör des Autos zu gut. Vieles was in der Anzeige stand war nicht dabei. Im großen und ganzen sind wir mit dem audi zufrieden. Das faire verhandeln war auch möglich. Aufgrund der Enttäuschung würden wir nicht noch einmal zu diesem Händler fahren. Zumal wir 230 Kilometer entfernt wohnen. Empfehlen würden wir ihn trotzdem aber mit genauen Hinsehen.

Supreme Cars eU

Top Händler

MoserM.

Ein sehr guter Verkäufer, er hat immer einen Spaß auf Lager. Der Händler hat mir das Auto sogar an meinen Wohnort geliefert, ausgezeichnet 👍

Beata

Händler ist sehr zuverlässig und in jedem Zeit erreichbar. Er ist sehr hilfsbereit beim jeden Fragen. Wir sind ganz zufrieden!!!

Weber

Scheckheftgepflegt war das Fahrzeug nicht obwohl es in der Anzeige stand und somit auch auf die Preisbewertung Einfluß hatte.

J.Glootz

Sehr zu empfehlen Alles hat zu meiner vollsten Zufriedenheit geklappt. Beim nächsten Auto gerne wieder!