Car Station D-E-M Automobile

Alte Wipperfürther Straße 62, 51469 Bergisch Gladbach

Öffnungszeiten

212 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

212 Kommentare

Gilles

Alles ist reibungslos gelaufen. Das Auto ist wie beschrieben. Der Händler war nett und ehrlich.

Marek

Super Händler. Sehr hilfsbereit und sympathisch. Das was im Beschreibung steht...Stimmt. So macht gebrauchst Autokauf Spaß. Keine versteckte und absichtlich verschweigte Fehler. Danke.

Janina Wegner

Wir waren letzte Woche bei Herr Demir um uns Autos anzuschauen. Leider war noch kein Auto in unserer Preiskategorie da,aber Herr Demir hat uns vorgeschlagen Dienstag nochmals wieder zu kommen,weil er an dem Tag ein passendes Auto bekommt. Gesagt getan Dienstag hingefahren, Probefahrt und Auto gekauft. Heute habe ich mein neues Auto abgeholt und bin sehr zufrieden. Ich kann Herr Demir sehr empfehlen. Freundlich, zuverlässig und erreichbar.immer wieder gerne

Salih Asil

Sehr gute Beratung , Faire Preise und sehr zuverlässig. Außerdem ist Herr Demir sehr zuvorkommend und Höflich auch bei Problemen nach Kaufabwicklung steht Herr Demir immer zur Seite und Unterstüzt bzw Hilft wo er kann .

A. Schmidt

Ich bin rundherum zufrieden.

Zeino

Sehr zuverlässig und freundlich. Aufgrund der räumlichen Entfernung zum Händler hat alles hervorragend geklappt. Das Auto war genau so, wie ich es der Anzeige entnommen habe und ich bin zufrieden

Ina

Alles bestens. Ein sehr netter und ehrlicher Verkäufer. Kann ich nur weiter empfehlen :-)

Franz

Alles gut geklappt- seriös und transparent

René Hensel

Ich bin voll zufrieden. Egal ob es die erste Kontaktaufnahme per Telefon war, der Kaufabschluss oder auch diverse Kommunikation danach. Herr Demir ist immer freundlich und hilfsbereit. Er nutzt das Fachwissen nicht eigensinnig aus, sondern ist immer ehrlich, auch zu Fahranfängern ohne große Ahnung von Autos. Er beantwortet sämtliche Fragen und berät sachlich und kompetent. Wir haben aufgrund meiner Finanzierung erstmal auf das Okay der Bank gewartet, anschließend dann eine tolle Probefahrt gemacht und mich dann für das Auto entschieden. Beim Kauf lief alles wie gewünscht, einfache Abwicklung des Kaufvertrages und genaue Informationen wie die nächsten Schritte aussehen. Auch nach dem Kauf ist Herr Demir stets erreichbar und hilfsbereit, gibt Ratschläge und Tipps zur Pflege des Autos, damit es möglichst langlebig ist. Ich werde auch zukünftig definitiv weitere Autos bei ihm kaufen und ihn als Händler an meine Freunde und Familie empfehlen! Er hat meine vollste Zufriedenheit.

Muhammed

Super ehrlich, flexibel und kundenorientiert. Mir wurde bei allem geholfen. Ich kann mich den vorherigen Bewertungen voll anschließen. Alles Top und definitiv weiterzuempfehlen!