252 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

252 Kommentare

frank

kann ich weiterempfehlen, sehr guter Ablauf , Fahrzeug war wie beschrieben. Frau Alp und Herr Alp haben sich viel Zeit für uns genommen und ausführlich erklärt. Vielen Dank und weiter viel Erfolg , Grüsse aus dem Saarland

benjamin

hallo, muss hier einen grossen Lob aussprechen, das Car-Union Team ist sehr freundlich und fair, sehr gute Preisverhandlung und alles wurde zu meiner Zufriedenheit schnell erledigt. Ich wünsche noch viel Erfolg. Grüsse aus dem Allgäu

franzi

very nice and gentle people , good cars, thks

igor S.

спасибо за профессиональное обращение

markus-roth

bin zufrieden....danke für die profesionelle Abwicklung

meridian1969

Sehr guter Händler, Auto ist genau wie beschrieben, keine Probleme , Danke

igor_magrev

Perfekt !!! dankeshön

micha

Hat alles wie erwartet gepasst, Fahrzeug war wie beschrieben, Alles wurde schnell erledigt, wie zum Beispiel Kennzeichen und Aufbereitung. GUter Ablauf

Özlem

Alles top !!! sehr nett und vertrauensvoll

ulf seyfert

die Heeren waren sehr nett. Sie sind auf vom Kaufpreis etwas rundergegangen. war alles soweit in Ordnung.