CarCenter

Nürtinger Str. 64-66, 70794 Filderstadt

Öffnungszeiten

103 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

103 Kommentare

SR aus Stuttgart

Vielen Dank für den angenehmen und unkomplizierten Verkauf! Viele Grüße Sascha Reinelt

BMW

ehrlicher, kompetenter und sympathischer Verkäufer (Nico Sauter). Alles entsprach der Anzeige. Kaufabwicklung ging leichter als erwartet. Wirklich empfehlenswert.

JR

Von der ersten Kontakt-aufnahme bis zum Kauf und der Zulassung ist alles bestens und entspannt verlaufen. Der Chef kennt sein Handwerk seit über 40 Jahren, da merkt man sofort! Inklusive einer fairen Bewertung und Inzahlungnahme des Altfahrzeugs. Jederzeit empfehlenswert

Thomas Schneider

Herr Sauter ist ein sehr korrekter Händler. Habe schon das zweite Fahrzeug bei ihm gekauft. Es gab bisher keine Probleme.

Tatjana König

Alles hat super geklappt. Auto war wie beschrieben. Unkomplizierte Abwicklung, tolle Beratung und wunderbares entgegenkommen. So macht Autokauf Spaß! Vielen Dank!

Andy D.

Herr Sauter ist sehr freundlich und verlässlich. Bei ihm kann man mit ruhigem Gewissen ein Auto kaufen. Er ist immer geduldig bei Rückfragen und reagiert auch sehr schnell.

123

Die Kaufabwicklung und die Inzahlungnahme meines Fahrzeuges war: Fair, entspannt, offen, ehrlich, pünktlich, zuverlässig, vertrauensvoll, problemlos und wahrscheinlich noch mehr, das mir aber gerade nicht einfällt. Gerne wieder. 👍👋🙋‍♂️

V Voisin 06

Nico était d'une grande aide avec notre achat ! The car was in immaculate conditions. Très heureux :) Thank you

Oliver Gänssler

Freundlicher und kompetenter Händler. Zuverlässig und unkomplizierte Abwicklung gerne wieder.

KHS

Sehr gepflegtes Autohaus. Die Fahrzeuge stehen größtenteils in der Halle oder unter Dach. Sehr freundliche Kundenberatung. Auch am Samstag Mittag. Probefahrt wurde gleich beim ersten Telefonat angeboten und vereinbart.