61 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

61 Kommentare

Ford s max 😊

Der Händler, ist Freundlich und sehr bemüht alles schnell und zuverlässig zu erledigen, der Verkauf war sehr Freundlich und Herzlich alle Fragen wurden freundlich beantwortet.

Super schnelle und freundliche Abwicklung

Händler war gut erreichbar und kauf mit Expressameldung klappte perfekt. Zudem auch sehr freundlich, Weiterempfehlung.

Zuverlässiger, fairer und entspannter Autokauf

Herr Allak ist ein super Ansprechpartner für Gebrauchtwagen. Alle Angaben die er gemacht haben sind verlässlich und die Verhandlungen mit ihm sind auf Augenhöhe. Gerne wieder.

Mario

Guter und fairer Händler. Es wurde alles unproblematisch und zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst.

Steffen Maaß

Zwar ist es nicht zu einem Kauf gekommen aber ein super Händler ist er.

M. Benndorf

Alles soweit gut abgelaufen. Fahrzeug besichtigt und gleich gekauft. Unser altes Auto wurde in Zahlung genommen. Nachträglich festgestellter Mangel (Feuchtigkeit im Innenraum), wurde unproblematisch durch eine Fachwerkstatt kontrolliert. Eine weitere Überprüfung beim Scheibendoktor steht noch aus. Alles im Rahmen der Garantie durch den Verkäufer/Händler. Absolut zu empfehlen.

Havin

Das Auto war wie beschrieben in einem top Zustand. Das Beratungs- und Verkaufsgespräch war sehr angenehm & seriös. Meinen alten Wagen konnte ich gleich vor Ort lassen. Die Bürokratie wurde mir komplett abgenommen. Top Service.

Top

Ein Autohändler auf den zu 100% verlassen ist! Wir haben mittlerweile schon mehrere Autos von ihm gekauft..er ist immer bei "Problemen" ansprechbar und stets mit Rat und Tat zur Seite. Bei allem Autos gab es nicht einen einzigen Reinfall alle waren top! Mittlerweile ist es nicht nur ein Autohändler sondern ein Freund geworden der immer das passende Auto oder Rat parat hat .

Dustin

Der Händler ist sehr höflich und berät auch sehr gut. Ist ehrlich was denn Zustand der Autos angeht und ich hatte bis jetzt keine Probleme wenn ich dort ein Auto gekauft habe. Die Terminvereinbarung geht sehr schnell und einfach übers Telefon. Also ich kann diesen Händler nur weiterempfehlen.

Uddo

Ich freue mich, endlich einen Top Autohändler gefunden zu haben ich kann den Händler wirklich nur loben! Vom Telefonat über die Probefahrt bis hin zu den Verkaufsverhandlungen gibt es von uns nicht zu beanstanden. Auch der Ankauf-Preis für unseren "alten" hat gestimmt! Besten Dank! Unser nächstes Auto kaufen wir auch hier!