Carpoint - Bad Hersfeld

Friedloser Str. 15, 36251 Bad Hersfeld

Öffnungszeiten

61 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

61 Kommentare

Rainer

Unrichtige Angaben in der Beschreibung.

BMW 320i E46 SF

Komplette Abwicklung und Kauf war sehr gut. Man wurde sehr gut beraten vom Chef und er war immer erreichbar für Fragen. Ankauf des alten PKW war ebenfalls fair und unkompliziert. Keine großen Diskussionen. Ein Geschäft wie man es sich wünscht. Macht weiter so. Sehr gut.

M.Ebsen

Tolle unkomplizierte Abwicklung. Gute Erreichbarkeit, guter Service.

Käufer

Auto wie in der Anzeige beschrieben, fairer Preis, freundliche Mitarbeiter.

Auto

Freundlich, bemüht Transparenz über die Autohistorie zu schaffen, lässt sich Zeit um Auskunft zu geben.

Andreas

Sehr freundliches Personal gerne wieder

.

Der Händler hat auf E-Mails schnell reagiert. Die Mängel wurden umgehend behoben.

Dieter H.

Freundlich, hilfsbereit, Fairer Preis. Gesamteindruck. TOP Ich bin zufrieden mit dem Kauf.

Sonnenberger

Ein sehr freundliches, offenes und Kompetentes und informatives Beratunggespräch . Ein ebenso kompetenter Umgang mit sehr guter Beratung beim Abschluss des Kaufvertrages. Ich würde mich jederzeit wieder , bei der Suche eines guten Gebrauchtwagen an dieses Unternehmen wenden, und kann das Unternehmen nur weiterempfehlen.

Ernst Pfaff

Extrem freundliche und kompetente Beratung. Sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Wir hatten ein sehr gutes Gefühl und werden dort definitiv wieder ein Auto kaufen! Mit freundlichen Grüßen E.Pfaff