Carpoint GbR

An & Verkauf Fahrzeuge aller Art

Fischenicher Str. 11, 50321 Brühl - Vochem/Industriegebiet

Öffnungszeiten

43 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

43 Kommentare

HS&V Schreiber

Netter Kontakt zum Verkäufer, Hrn. Süss. Da das Fahrzeug unmittelbar vor dem Kontakt hereingekommen war gab es noch keine aussagefähigen Bilder. Hr. Süss war so freundlich ein Video zu erstellen und per WhatsApp zu senden. Letztendlich haben wir uns für ein anderes Fahrzeug entschieden

Suzuki Swift

alles top

Georg C.

Kam kein Termin zustande

W. Heidel

Mein Mann und ich haben uns bei Carpoint wohl gefühlt. Der Service an Mensch und Auto war perfekt. Das ganze Team ist äußerst hilfsbereit und zuvorkommend. Aotokauf mit Wohlfühlcharakter. Hinweis: Wenn man im Nachhinein doch mal einen berechtigten Sachmangel anmeldet, sollte man sich tunlichst an Stephan Kuper wenden, dann klappt auch das!

Fabian Drester

Sehr kompetent und wirklich nett. Sehr gute Bedienung, sorgfältige Arbeit. Gute Planung und Erreichbarkeit. Definitiv empfehlenswert!!!

Billo Sebastian

Sehr freundlich und hilfsbereit. So muss ein Autokauf ablaufen! Beim nächsten Fahrzeugkauf auf jeden Fall die erste Wahl!

Bastian K.

Sehr seriös. Alle Aussagen und Anregungen transparent und stimmig. Der Kauf eines Neuwagens nur übers Internet abzuwickeln braucht kompetente und vertrauenswürdige Partner.

Asmir Linz

Schnelle Kontaktaufnahme und professionelle Abwicklung. So einfach kann ein Autokauf heutzutage sein. Besten Dank

R. Delph

Es hat alles zu unserer vollsten Zufriedenheit geklappt. Der Verkäufer war immer freundlich und engagiert. Die Beratung war top. Wir würden auch wieder ein Auto dort kaufen.

Christian Bilke

Schönes Auto dort gekauft und alles wie beschrieben und besprochen kann ich nur empfehlen 🚗