CarPoint-Kelkheim

Frankfurter Str. 98, 65779 Kelkheim

12 Bewertungen

3,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

12 Kommentare

Friedhelm

Alle Daten in Verständlicher Form Niedergelegt. Gut gemacht.

kelkheim

ich war zufieden

Berghegen

War alles in Ordnung

Jochen Gerk

Fair, nett, ehrliche Beschreibung

Renate Lowacz

Sehr gute Beratung. Wenn ich wieder ein Auto brauche melde ich mich

Maria Stockmann

Ich bin sehr zufrieden

Simon Schwab

hatte keine einwände

Wigand Hensler

Perfektes Feedback. Schnell, korrekt, schörkellos...

Wohnmobil-Interessent

Leider gab es auf die Frage, wo das Fahrzeug zu besichtigen ist, keine Antwort. In Kelkheim zumindest nicht ...

Antwort: CarPoint-Kelkheim

Sehr geehrter Interessent, Kundenfahrzeuge stehen in der Regel beim Kunden, um eine Besichtigung zu ermöglichen ist ein Anruf zwecks Abstimmung immer ratsam. Wenn man sich einfach ins Auto setzt und drauf los fährt........... nicht so gut, hätte ja auch schon kurz davor verkauft sein können. Miteinander zu kommunizieren ist alles, macht auch so einiges im Leben einfacher ;-)

DIETER

da ich im Ausland bin haben wir keinen persönlichen Kontakt aber er hat auf Anfrage reagiert