254 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

254 Kommentare

MINI One Countryman 1,6 /Automatik /Klima /Panoramadach

Sehr freundliche und entgegenkommende Abwicklung. Top!

LadySchippmann

Nun, volle Punktzahl für ALLES. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Grundsätzlich bin ich total skeptisch, aber Herr Zeyn und seine Truppe haben mich so was von positiv beeindruckt. Der Umgang mit Kunden und Werkstatt ist vorbildlich und respektvoll. Ich vertraue diesem Händler und seiner Werkstatt. Hier kann sich jeder mal ne dicke Scheibe abschneiden. Das Auto, was ich kaufte, entspricht der Beschreibung und verspricht was es hält. Danke an dieser Stelle für den Vormittag in Sonne und Ihre Gastfreundschaft. Herzliche Grüße an Juri.

Lena w

Die Kontaktaufnahme und der Verkauf war einfach und unkompliziert. Was abgesprochen wurde wurde eingehalten und bin sehr zufrieden im gesamten.

Janina Fuge

Alles ging reibungslos und schnell, der Händler hat netterweise noch die Zulassung übernommen und mir das Fahrzeug sogar zu einem besprochenen Ort geliefert. Es stellte sich heraus, dass die Hydraulik-Aufhängung am Kofferraum defekt war, die wurde anstandslos und innerhalb kürzester Zeit ausgetauscht. Alles super und bestmöglich also.

S. Ziegert-Bretz

Ein absolut vertrauensvoller, hilfsbereiter und freundlicher Händler. Alles lief reibungslos ab und das erworbene Fahrzeug entspricht der Anzeige. Gerne jederzeit wieder.

Maria

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf bei Carshop. Es lief alles super reibungslos. Ich kann den kauf bei Carshop nur empfehlen.

Christian

Sehr netter Verkäufer. Kauf verlief reibungslos. Selbst kleine Defekte, die nach dem Kauf auftraten wurden umgehend behoben. Kann diesen Verkäufer weiterempfehlen und würde dort wieder ein Auto kaufen.

Monique Vogt

Wir sind super zufrieden. Es hat alles reibungslos geklappt. Gerne wieder!

Kia Stonic

der Kauf wurde professionell, aber trotzdem unkompliziert. abgewickelt.

Torge

Der Kaufprozess und die Abwicklung liefen reibungslos. Beim nächsten Fahrzeugkauf würde ich dort wieder hingehen.