CARZADA

Ansprechpartner

Customer Service
Felix Kiesel
Tel.: +49 89 44252647

Freier Händler Automarken

  • BMW
  • Audi
  • Porsche
  • Mercedes-Benz
  • Volkswagen
  • Skoda
  • Hyundai
  • MINI

Freier Händler Motorradmarken

Dienstleistungen

Aktionen

38

Durchschnitt
4,6
(38)
100 % Weiterempfehlungen
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Bewertungen
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
CARZADA
Perfekte Abwicklung! Lediglich die Erreichbarkeit ist für uns Österreicher eingeschränkt, weil die kostenfreie 0800er Nummer aus österreichischen Netzen nicht angewählt werden kann. Weniger
Perfekte Abwicklung! Lediglich die Erreichbarkeit ist für uns Österreicher eingeschränkt, weil die kostenfreie 0800er Nummer aus österreichischen Netzen nicht angewählt werden kann. mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
CARZADA
CarZada kann ich nur weiterempfehlen - Top Service - Top Kaufabwicklung - und 1 A Fahrzeug ...besser geht nicht !!! Weniger
CarZada kann ich nur weiterempfehlen - Top Service - Top Kaufabwicklung - und 1 A Fahrzeug ...besser geht nicht !!! mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
CARZADA
Wir haben kurz vor Weihnachten (2016) uns mit der Anschaffung eines neuen Autos auseinander gesetzt. Auf Grund von Serverproblemen waren unsere ersten beiden Wahlen bereits vergriffen, was uns so auf der Homepage von CARZADA nicht angezeigt wurde. Dafür kam man uns bei der dritten Wahl im Preis entgegen (welche nur auf Grund des Preises die dritte Wahl war). Unser Wunschliefertermin zwischen Weihnachten und Neujahr konnte auf Grund von Betriebsurlaub nicht eingehalten werden, aber dafür kurz danach. Dokumente zur Zulassungsanmeldung wurden uns einen Tag vorher geliefert. Auto war mit Sommerreifen bestückt, was aber bei einer Lieferung im Winter m.M. nach erwähnenswert gewesen wäre. Insgesamt halte ich trotz der hier aufgeführten Problemchen CARZADA für eine gute Wahl. Ich denke, Sie werden ihren Service in Zukunft verbessern, sodass die oben erwähnten Ungereimtheiten nicht mehr auftreten bzw. besser kommuniziert werden Weniger
Wir haben kurz vor Weihnachten (2016) uns mit der Anschaffung eines neuen Autos auseinander gesetzt. Auf Grund von Serverproblemen waren unsere ersten beiden Wahlen bereits vergriffen, was uns so auf der Homepage von CARZADA nicht angezeigt wurde. Dafür kam man uns bei der dritten Wahl im Preis entgegen (welche nur auf Grund des Preises die dritte Wahl war). Unser Wunschliefertermin zwischen Weihnachten und Neujahr konnte auf Grund von Betriebsurlaub nicht eingehalten werden, aber dafür kurz danach. Dokumente zur Zulassungsanmeldung wurden uns einen Tag vorher geliefert. Auto war mit Sommerreifen bestückt, was aber bei einer Lieferung im Winter m.M. nach erwähnenswert gewesen wäre. Insgesamt halte ich trotz der hier aufgeführten Problemchen CARZADA für eine gute Wahl. Ich denke, Sie werden ihren Service in Zukunft verbessern, sodass die oben erwähnten Ungereimtheiten nicht mehr auftreten bzw. besser kommuniziert werden mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
CARZADA
Hervorragend Betreuung der Firma Carzada. Sie waren ständig erreichbar und haben sich immer Zeit genommen einem alle Fragen zu beantworten. Weniger
Hervorragend Betreuung der Firma Carzada. Sie waren ständig erreichbar und haben sich immer Zeit genommen einem alle Fragen zu beantworten. mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
(Kein Fahrzeugkauf)
CARZADA
Antwort erhalten. Fahrzeug leider schon verkauft! Weniger
Antwort erhalten. Fahrzeug leider schon verkauft! mehr...

CARZADA

Felix Kiesel
Flößergasse 2
D- 81369 München
Tel.
+49 (0)800 / 3355355
Öffnungszeiten CARZADA-Öffnungszeiten
Mo - Fr
Sa
So
Noch mehr Gebrauchtwagen, Jahreswagen und Neuwagen finden Sie im Automarkt von AutoScout24