CCB Mobile GmbH

Ansprechpartner

Verkauf
Frau Eisenbarth
Tel.: 0231 92777414
Verkauf
Herr Eisenbarth
Tel.: 0172/9996767
Verkauf
Herr Nagelfeld
Tel.: 0231 9277740
Werkstatt
Herr Nagelfeld
Tel.: 0231 92777411

Freier Händler Automarken

Dienstleistungen

Geprüfte Qualität

BVfK-Siegel
Als Mitglied des Bundesverbandes freier Kfz-Händler erfüllen wir umfassende Kriterien hinsichtlich Sicherheit und Zuverlässigkeit.
Zu unserem Fahrzeugangebot.
* Es handelt sich bei dieser Auflistung um Angaben des Siegelanbieters.
Aktionen

143

Durchschnitt
4,5
(143)
98 % Weiterempfehlungen
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Bewertungen
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
CCB Mobile GmbH
Einwandfreie Abwicklung, sehr guter Service, PKW wurde ausgeliefert, dieser befand sich in sehr gutem Zustand wie im Angebot beschrieben. Altes Fahrzeug wurde vom Händler abgekauft und bei Auslieferung des neuen abgeholt und abgemeldet. Super Service, sehr zu empfehlen. Fahre das neue jetzt vier Wochen und bin sehr zufrieden damit. Weniger
Einwandfreie Abwicklung, sehr guter Service, PKW wurde ausgeliefert, dieser befand sich in sehr gutem Zustand wie im Angebot beschrieben. Altes Fahrzeug wurde vom Händler abgekauft und bei Auslieferung des neuen abgeholt und abgemeldet. Super Service, sehr zu empfehlen. Fahre das neue jetzt vier Wochen und bin sehr zufrieden damit. mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
(Kein Fahrzeugkauf)
CCB Mobile GmbH
In der Anzeige stand, dass Auto sei optisch als neuwertig zu bezeichnen. Der Begriff ist scheinbar sehr dehnbar, aber bei großen und auch offensichtlichen Kratzern, Beulen im Kofferraumbereich und einer abgebrochenen Antenne, kann ich diese Beschreibung nicht nachvollziehen. Das Auto selbst durfte ich nicht Probe fahren, da es scheinbar zu viele Umstände bereitete an einem Samstag dort die entsprechenden Kennzeichen anzubringen aber ein anderes Auto würde es ja auch tun - "die sind ja alle gleich". Für einen unwissenden, potenziellen Erstkäufer fühlte ich mich nicht richtig Ernst genommen und schlecht beraten. Weniger
In der Anzeige stand, dass Auto sei optisch als neuwertig zu bezeichnen. Der Begriff ist scheinbar sehr dehnbar, aber bei großen und auch offensichtlichen Kratzern, Beulen im Kofferraumbereich und einer abgebrochenen Antenne, kann ich diese Beschreibung nicht nachvollziehen. Das Auto selbst durfte ich nicht Probe fahren, da es scheinbar zu viele Umstände bereitete an einem Samstag dort die entsprechenden Kennzeichen anzubringen aber ein anderes Auto würde es ja auch tun - "die sind ja alle gleich". Für einen unwissenden, potenziellen Erstkäufer fühlte ich mich nicht richtig Ernst genommen und schlecht beraten. mehr...
Antwort: CCB Mobile GmbH
28.02.2017
Hallo Frau Krone, ich weiß nicht was veranlaßt, daß Fahrzeug sowohl unsere ausführliche Beratung, als negativ zu bewerten. 1. ist es wirklich eine Wahrnehmung, wenn ein Fahrzeug als fast NEURWERTIG beschrieben ist. 2. Gerne lade ich sie noch mal in unser Autohaus ein und sie zeigen mir BEULEN im Kofferraumbereich die nicht vorhanden sind, eine abgebrochene Antenne, die nicht abgebrochen ist sondern aus Diebstahgründen im Fahrzeug liegt. Da es ihnen erstmal überhaupt ein Fahrzeuggefühl zu so einem Fahrzeug ging, haben wir bewußt so ein Vorführwagen zu Probefahrten angemeldet. Leider Leben sie diesbezüglich in einer Annahme und nicht gesichertern Erkenntnis. Wenn wir wie bei Ihnen einen Erstkunden ausführlich beraten, eine Probefahrt durchführen, sie uns dann mitteilen, daß Sie in der Findungsphase sind und mit uns nochmal Kontakt telefonisch aufnehmen, dann sind Bewertungen ihrer Art und Weise nicht ganz fair und auch nicht in der Vereinbarung in der Beratung besprochen.mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
(Kein Fahrzeugkauf)
CCB Mobile GmbH
Top 100%, sehr gut zu erreichen und sehr freundlich. Weniger
Top 100%, sehr gut zu erreichen und sehr freundlich. mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
CCB Mobile GmbH
Alles Top immer wieder gerne Weniger
Alles Top immer wieder gerne mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
CCB Mobile GmbH
Sehr professionelle und zuvorkommende Abwicklung. Der Boxster stand genau wie beschrieben zur Abholung bereit. Gerne jederzeit wieder! Weniger
Sehr professionelle und zuvorkommende Abwicklung. Der Boxster stand genau wie beschrieben zur Abholung bereit. Gerne jederzeit wieder! mehr...

CCB Mobile GmbH

Handel & Vertrieb

Rübenkamp 5
D- 44319 Dortmund
Tel.
+49 (0)231 / 9277740
Tel.
+49 (0)231 / 92777413
Tel.
+49 (0)172 / 9996767
Fax
+49 (0)231 / 92777417
Öffnungszeiten Verkauf
Mo - Fr
Sa
Noch mehr Gebrauchtwagen, Jahreswagen und Neuwagen finden Sie im Automarkt von AutoScout24