14 Bewertungen

3,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

14 Kommentare

Alina Harbeck

Sehr kompetente Verkäufer! Habe ich auf Anhieb wohlgefühlt, ich zähle auf Ehrlichkeit und Freundlichkeit! Diese haben sich bei meinem Kauf mehr als erwiesen. Totale Weiterempfehlung! Tolles Team! Danke nochmal.

Weber

Fahrzeug war nicht verhandeln bar,mit der Aussage, daß sollte am nächsten Tag in den Export gehen. Fahrzeug war oder ist immer noch in der Anzeige

Antwort: Chahine Automobile

Lieber Herr Weber,,Leider können viele nicht verstehen,dass einige Autos für den Export sind.Auch wenn der Preis,Sie gelockt hat,werden wir immer noch nicht Ihnen-als Privatperson verkaufen.Muss man es immer wieder öffentlich zum Verständnis geben?Sie dürfen eine schlechte Bewertung für wahre Sachen abgeben,aber nicht,weil ihr Ego es nicht akzeptieren konnte,dass wir ihnen dieses Auto für Ihre Sicherheit nicht anbieten werden.Schade,dass viele Leute ,hier meinen,ihre persönlichen Eindrücke zu hinterlassen und nicht den wahren Sachverhalt zu schildern .Übrigens wurde der Wagen schon exportiert.Trotz Ihrer Bewertungen,bekommen wir viel mehr Kunden,durch solche Leute,wie Sie! Viele liebe Grüße

Rick

Répond plus facilement sur Whatsapp

Thomas Brodmann

Ein sehr seriöser Händler. Die Preise sind fair und sehr der Service ist gut. Vielen Dank für die gute Betreuung.

J.D.

Versprechen zur Rückmeldung auf Grund defekt der Klimaanlage wurde leider nicht eingehalten.

Antwort: Chahine Automobile

Das Einhalten des Versprechen ist bei uns höchste Priorität. Wir haben ihm eine E-mail zur Rückmeldung geschickt.

Kurzer

Sehr netter Kontakt, Auto aber woanders gekauft. Hätte ich lieber diesen genommen. LG

Tim

Gute Beratung.Probefahrt durchgeführt und hatte daraufhin Fahrzeug gekauft.Auto fährt einwandfrei.

Nissan Micra

Super tolles Auto.Bin sehr zufrieden.Händler sehr freundlich und zuvorkommend. Vielen Dank und alles Gute.

Opel

Netter Kontakt.Sehr guter Wagen.Bin sehr zufrieden.Gerne wieder,immer wieder.

freki

hat e-mail beantwortet.gutes gespräch.fahrzeugkauf kam aber nicht zustande.habe mich anderweitig orientiert.