Chouman Autohandel

Friedrich-Ebert-Straße 220-230, 45473 Mülheim an der Ruhr

Öffnungszeiten

19 Bewertungen

3,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

19 Kommentare

Subaru Outback

Leider war das kein Autohändler sondern es ging im nachhinein um Exportfahrzeuge, also keine Gewärleistung oder sonstiges. Der Wagen hatte erhebliche Mängel, wie abgefahrene Bremsen, durchgeroste Achse, Wassereinbruch und und. Leider mal wieder 200 Kilometer umsonst gefahren

Antwort: Chouman Autohandel

Danke für Ihre nette Bewertung

Myles

Wir hatten telefonischen Kontakt. Er wollte uns die Adresse schicken an der das Fahrzeug steht. Es kam aber nichts. Da wir die Adresse der Firma hatten sind wir dort hin gefahren. Das Fahrzeug stand auch dort allerdings entgegen der Beschreibung mit Unfallschaden. Es war niemand anzutreffen. Und auch weder telefonisch noch per WhatsApp erreichbar. Also sind wir wieder heim gefahren. Abends um 2000 Uhr kam dann die Adresse, nachdem wir ihn schon bei Google negativ bewertet hatten. Also aus unserer Sicht ist mit dieser Person kein seriöses Geschäft zu machen.

Etcioglu

Seher zu Frieden

Nawar

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Schnitt

Sehr zufrieden, alles gut gelaufen.

Opel corsa D

Hat alles super funktioniert. Kann ich nur weiterempfehlen

holm-transporte@foni.net

Leider war das Fahrzeug nicht in demZustand wie es inseriert wurde.!!! Hier fehlt die Kofferraumabdeckung. dieses habe ich nach Fahrzeugabholung sofort moniert. Der Händler ist nicht bereit mir die fehlende abdeckung zur verfügung zu stellen. Das ist ein gravierender mangel den ich nicht akzeptieren werde. Notfalls werde ich einen Rechtsanwalt einschalten. So ist das Fahrzeug unvollständig.

Antwort: Chouman Autohandel

Das Auto Auto war inseriert ohne Kofferraum Abdeckung und gehe bitte schnell und finden ein gute Rechtsanwalt

leo

Die schnelle Terminvereinbarung, Preisverhandlung und Kaufabwicklung

VW Fox

Ich bin sehr zufrieden. Angenehmer und zuverlässiger Vertragspartner. Schnell und Hilfsbereit, kann ich nur empfehlen.

Opel Astra G

Freundlich und schnell kann ich nur weiterempfehlen !!!!!