christ-mart-Automobile

Schlachthof Strasse 6, 91126 Schwabach

Öffnungszeiten

6 Bewertungen

4,1

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

6 Kommentare

Katharina Büttner

Er ist sehr freundlich

Werner

Er war sehr zuvorkommend und freundlich

Opel Karl Gebrauchtwagen

Kauf des Fahrzeuges hat einwandfrei funktioniert. Ging alles sehr schnell, der Händler war kooperativ und flexibel. Leider stimmte eine Angabe nicht (Einparkhilfe vorne laut Beschreibung vorhanden, nach dem Kauf ist uns aufgefallen, dass diese doch nicht da ist). Ansonsten alles prima, guter Preis!

Mario

FZG war leider schon verkauft

Oliver S.

Hat alles gut geklappt. Am besten gleich anrufen auf email kam nichts zurück. Auto entsprach der Beschreibung und den Bildern

langendoerfer88@gmx.de

einfach seriös, zuverlässig , kompetent