Classic Automobile

Longericher Str. 197, 50739 Köln

Öffnungszeiten

10 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

10 Kommentare

Käufer aus der Schweiz

Freundlich, zuvorkommend, prompte Reaktion, verlässlich und präzise

Afonso

Alle Antworten waren sehr hilfreich und haben stets weitere Optionen aufgezeigt, die die Kommunikation und meine Anforderungen verbessert haben.

Soysal

Ich habe auf alle meine Fragen klare Antworten erhalten. Er war sehr höflich und ehrlich, ich war sehr zufrieden. Vielen Dank, Soysal

Dr. Johannes Kevekordes

Der Händler hat diverse gute Angebote unterbreitet. Zum Kauf kam es nur nicht, weil mir von dritter Seite der Kauf eines Neuwagens zu unschlagbaren Bedingungen angeboten worden ist.

Christian

Alles bestens, jederzeit wieder.

hfh

vertrauenswürdig

Gollnick

Anzeige verloren gegangen

Sakib Kajtazovic

Sehr sauber sehr freundlich und sehr sehr korrekt. Super Autos Super Qualität....

Sakib Kajtazovic

Sehr sauber Freundlich und sehr sehr korrekt. Super schöne Autos. Alles tip top.

Jan

very good cars, even after sale send me forgotten document very satisfied