Cloppenburg GmbH

BMW Vertragshändler

Siemensstraße 9, 28857 Syke

Öffnungszeiten

30 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

30 Kommentare

Ante

Fast and professional reaponse.

Klaus Liekefett

Schnelle und professionelle Kontaktaufnahme und Angebotserstellung.

Max Mustermann

Angabe von Unfallfreiheit und Verhandlungspreis waren Unwahrheit.

Sven Chrobok

Das Auto war wie in der Anzeige beschrieben. Service, Erreichbarkeit, Zuverlässigkeit waren sehr gut. Das Autohaus kann ich zu 100% empfehlen.

mmqu

War alles in Ordnung, nach Probefahrt an einem anderen Ort wird Entscheidung X2 oder X1 noch einmal überdacht

Christian Dalemong

Das Autohaus hat bei mir einen guten organisierten Eindruck hinterlassen.

Hundekunde Rocho

Der Verkäufer, Herr Grube, beherrscht den Balanceakt zwischen Höflichkeit und konkreten Angaben in Perfektion

GM

Die Kaufabwicklung durch Herrn Grube verlief reibungslos und ich fühlte mich hier sehr gut betreut. Danke nochmal an Herrn Grube

Michael Walter

Vor dem Hintergrund bekannter Covid-19-Maßnahmen war diese Transaktion beispielhaft. Die Qualifizierung des Verkäufers kann ich nicht beurteilen, weil ich mich über die Technik und den Zustand des Fahrzeugs vor dem Kauf selbständig informiert hatte. Auf jeden Fall kam mir der Verkäufer - im Gegensatz zu Kollegen vieler anderer erstklassiger Autohändler - nicht arrogant und abgehoben vor, was ich als äußerst angenehm empfand! Herr Grube - wir sehen uns bestimmt mindestens zweimal im Leben. Vielen Dank und liebe Grüße - Michael Walter.

coaching@hans-krausz.de

Sehr gute, persönliche und individuelle Ansprache durch den zuständigen Automobilverkäufer Herrn Jaron DREIBLATT