CMA - Car Management Arat

Hermannstal 123, 22119 Hamburg

Öffnungszeiten

46 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

46 Kommentare

Dmytro

Alles war gut und ohne Probleme, ich empfehle den Händler.

C300 MB

Sehr netter Kontakt, mit viel Fachwissen,sehr freundlich und sehr bemüht alle Fragen zu beantworten. Kaufabwicklung bis jetzt (sind noch nicht komplett fertig) einwandfrei

Ingo Reimann

Ich kann leider keine 6 Sterne vergeben. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zu der heutigen Lieferung des Fahrzeuges vor meine Türe war der gesamte Kaufvorgang professionell, freundlich und kundenorientiert. Herzlichen Dank an Herrn Jaha, der auf Fragen und Kundenwünsche eingegangen ist.

Gaulois

Véhicule vendu

Miller

Sehr Gut

Na dran aber leider kein Erfolg

Einen großen Fahrzeugbestand! Gut organisiert, aber ich hatte nicht das Gefühl, das mir wirklich etwas verkauft werden sollte! Eine positive Stimmung musste ich als Kunde selbst herbeiführen

Jens Michaelis

Auto entsprach genau der Beschreibung. Sehr freundlich und unkomplizierte Abwicklung. Immer wieder gerne .

Thomas Eisenlohr

Ein wirklich angenehmer, verhandlungsflexibler Verkaufskontakt. Das Fahrzeug entsprach exakt der Beschreibung im Inserat. Da nur noch 4 Monate TÜV vorhanden war veranlasste der Verkäufer von sich aus eine frische HU und AU. Gerade bei Premiumfahrzeugen spielt offenes und vertrauensförderndes Auftreten eine wichtige Rolle. Dies war komplett gegeben. Mir hat der Kauf des Jaguars große Freude gemacht und insgesamt bin ich sehr zufrieden.

pts

war eine gute und vor allem zielführende Kommunikation.

christophe

Tres reactif