CWI Reifenservice GmbH

Hochstadter Str. 14, 76877 Offenbach an der Queich

Öffnungszeiten

17 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

17 Kommentare

epzoon

pas de probleme

PL

Schneller und seriöser Kontakt.

gefaha

Der Händler macht nicht nur einen vertrauenswürdigen, kompetenten freundlichen Eindruck. Er fundiert diesen Eindruck durch seinen Umgang mit den Kunden und durch sein geradliniges Handeln. Ich bedanke mich.

Denis Mees

Diese Werkstatt ist bestens zu Empfehlen. Fachkompetent, Faire Preise, Freundlich, zuverlässig, Kundenorientiert

T. D.

Toller Service, und man fühlt sich gut aufgehoben.

Ingram Bosch

Solche Händler sollte es überall geben. Alles ging reibungslos und das Fahrzeug war top , wie beschrieben. kann man nur weiterempfehlen.

Jil Schmökel

Unkompliziert, offen und entgegenkommend. Gerne wieder.

larsreinert@web.de

Sehr freundlich und zuvorkommend... Werkstatt und Fuhrpark machen einen sauberen und soliden Eindruck. Kann ich nur empfehlen!

Niko

Toller Händler. Super Beratung. Gutes Gefühl.

M.L

Als ich zur vereinbarten Probefahrt kam,stand das Auto schon mit Roten Kennzeichen bereit. Herr Wentz machte auf mich einen sehr Professionellen Eindruck und so fiel mir die Entscheidung leicht das Auto zu kaufen. Ich konnte schon am nächsten Tag das Auto angemeldet abholen. Das nenne ich einen Service!