DA Automobile

Schorndorferstraße 15/1, 70736 Fellbach

Öffnungszeiten

14 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

14 Kommentare

Anke

Der Händler ist sehr zuvorkommend und freundlich. Das Fahrzeug entspricht genau der Beschreibung. Eine Probefahrt war möglich. Das Fahrzeug wurde im Anschluss von mir gekauft. Ich würde den Händler auf jeden Fall weiterempfehlen.

Fidelak

Der Händler, Herr Ucar ist sehr korrekt. Kontakt und Absprachen sind genau eingehalten worden kann ich nur empfehlen.

Rafael

Alles reibungslos Sehr zufrieden

A.K

Super Kaufabwicklung!!! Sehr freundliche Mitarbeiter. Die Betreuung war herausragend! Das Auto war genau so wie es im Inserat beschrieben wurde. Kann ich nur weiterempfehlen!

Michael B.

Alles super unkompliziert abgelaufen, dieses Autohaus kann man weiterempfehlen. 5 Sterne von 5*****. Danke für den tollen Service und die angenehme Abwicklung. Wir sind begeistert ;-) Auto gekauft

Andreas Lohne

Habe da ein neu Fahrzeug gekauft zum top Preis und bin begeistert vom Service und der Freundlichkeit.

Andreas M.

Ein Autokauf, welches voll meinen Ansprüchen gerecht wurde. Sehr freundlich, kompetent und kürzeste Antwortszeiten haben mir den Autokauf sehr einfach gemacht. Herzlichen Dank!

Ulrich Kaiser

Zuverlässige Auto gekauft der bis heute kein einziges Problem gemacht hat! Nur zu empfehlen.

Joerg Menten

Einfach nur Super. Ehrlichkeit steht in erster Linie...sehr hilfsbereit und kompetent. Probefahrt + TÜV Süd Besuch ging auch sofort klar. Gerne weiterzuempfehlen :) DANKE

Gebeci

Immer wieder gerne bei diesem Händler schon unser 4 Fahrzeug was wir in den letzten 6 Jahren gekauft haben.