Daimler AG

Ansprechpartner

PKW-Verkauf
Herr Thomas Nemitz
Tel.: +49 (0)231 1202483

Niederlassung Automarken

  • Mercedes-Benz

Geprüfte Qualität

jung@smart
Unsere ausgewählten Fahrzeuge mit diesem Siegel bieten Ihnen folgende Vorteile*:
  • Inzahlungnahmeangebot
  • Finanzierung/Leasing
  • Umtauschrecht
  • Mobilitätsgarantie
  • Gebrauchtwagengarantie
  • Fahrzeugcheck
Jetzt zu den Angeboten mit jung@smart Siegel.
* Es handelt sich bei dieser Auflistung um Angaben des Siegelanbieters.

22

Durchschnitt
4,0
(22)
91 % Weiterempfehlungen
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Bewertungen
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Daimler AG
Besten Dank, gerne wieder. Weniger
Besten Dank, gerne wieder. mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
(Kein Fahrzeugkauf)
Daimler AG
hat mir gefallen. Weniger
hat mir gefallen. mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
(Kein Fahrzeugkauf)
Daimler AG
Werde mich auf jedenfalls mich noch mal melden. Weniger
Werde mich auf jedenfalls mich noch mal melden. mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
(Kein Fahrzeugkauf)
Daimler AG
Sehr gute Beratung. Leider war das Fahrzeug nicht genau das was ich wollte. Händler ist aber zu Empfehlen Weniger
Sehr gute Beratung. Leider war das Fahrzeug nicht genau das was ich wollte. Händler ist aber zu Empfehlen mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
(Kein Fahrzeugkauf)
Daimler AG
Bei der Daimler AG bestellten wir einen E250 gebraucht. Nach langem Prozess mit Kaufverträgen und Vollmachten im Original übersenden, haben wir dann am 28.11.2016 den Kaufpreis komplett überwiesen, um dann die Antwort zu erhalten, dass Fahrzeuge wäre längst verkauft, das wäre ein Systemfehler gewesen. Auf die Bitte, den Betrag doch bitte schnell zurück zu überweisen, kommt vom Verkäufer Herrn Vollmer nur die lapidare Auskunft, er könne an den Vorgängen in der Daimler AG nicht ändern. Heute am 02.11.2016 haben wir den Betrag noch nicht zurück erhalten. Sonst keine Reaktion, scheinbar völlige Gleichgültigkeit !Keine schöne Vorstellung ! Es gibt sicher bessere Händler ! Weniger
Bei der Daimler AG bestellten wir einen E250 gebraucht. Nach langem Prozess mit Kaufverträgen und Vollmachten im Original übersenden, haben wir dann am 28.11.2016 den Kaufpreis komplett überwiesen, um dann die Antwort zu erhalten, dass Fahrzeuge wäre längst verkauft, das wäre ein Systemfehler gewesen. Auf die Bitte, den Betrag doch bitte schnell zurück zu überweisen, kommt vom Verkäufer Herrn Vollmer nur die lapidare Auskunft, er könne an den Vorgängen in der Daimler AG nicht ändern. Heute am 02.11.2016 haben wir den Betrag noch nicht zurück erhalten. Sonst keine Reaktion, scheinbar völlige Gleichgültigkeit !Keine schöne Vorstellung ! Es gibt sicher bessere Händler ! mehr...

Daimler AG

Mercedes Benz Niederlassung Dortmund

Internetvertriebsteam
Wittekindstrasse 99
D- 44139 Dortmund
Tel.
+49 (0)231 / 97588200
Tel.
+49 (0)231 / 1202483
Fax
+49 (0)231 / 1202402
Öffnungszeiten Verkauf
Mo - Fr
Sa
Noch mehr Gebrauchtwagen, Jahreswagen und Neuwagen finden Sie im Automarkt von AutoScout24