Daimler AG

5

Durchschnitt
3,7
(5)
80 % Weiterempfehlungen
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Bewertungen
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
(Kein Fahrzeugkauf)
Daimler AG
Sehr angenehmer Kontakt Weniger
Sehr angenehmer Kontakt mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Daimler AG
Fahrzeug war zu teuer, kein Verhandlungsspielraum Weniger
Fahrzeug war zu teuer, kein Verhandlungsspielraum mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Daimler AG
Mercedes ist eben Mercedes!!! Weniger
Mercedes ist eben Mercedes!!! mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Daimler AG
Gesamtprozess einkaufe dauert zu lange. Zwai tage erwarte ich auf die Zollkennzeichen. Muss ich Mehrwersteuer als Depo zahlen, obwohl fruher habe ich den verkaufer ale maine Documente geschickt. Der arbaiter von diesem MB salon wais genau das ich komme. Weniger
Gesamtprozess einkaufe dauert zu lange. Zwai tage erwarte ich auf die Zollkennzeichen. Muss ich Mehrwersteuer als Depo zahlen, obwohl fruher habe ich den verkaufer ale maine Documente geschickt. Der arbaiter von diesem MB salon wais genau das ich komme. mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Daimler AG
Kompetenz, Freundlich, Zuverlässig Weniger
Kompetenz, Freundlich, Zuverlässig mehr...

Daimler AG

Nutzfahrzeugzentrum FrankfurtRheinMain

Heinrich-Lanz-Allee 33
D- 60437 Frankfurt/Main
Tel.
+49 (0)69 / 24766649
Tel.
+49 (0)69 / 85013404
Öffnungszeiten Verkauf Nutzfahrzeuge
Mo - Fr
Sa
Noch mehr Gebrauchtwagen, Jahreswagen und Neuwagen finden Sie im Automarkt von AutoScout24