Daimler AG, vertreten durch Mercedes-Benz VP GmbH

Dienstleistungen

175

Durchschnitt
4,1
(175)
90 % Weiterempfehlungen
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Bewertungen
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Daimler AG, vertreten durch Mercedes-Benz VP GmbH
Ich habe das Auto gekauft. (Lei der). Ich möchte mich erstmal bei Fr. Mann bedanken. Sie hat sich wirklich von Anfang an gekümmert. Bei der Abholung des Fahrzeugs am 11.08.2017 war Sie im Urlaub. Hr. Höcke war als Vetretung vor Ort. Hr. Höcke hat sich leider nicht ausführlich um uns gekümmert und hat uns auch nicht freundlich empfangen. Er wollte uns schnell wie möglich losschicken. Das Fahrzeug war nicht sauber, musste nochmal gereinigt werden. Auf unsere Fragen bezüglich des Fahrzeugs wurde nicht reichlich eingegangen. Die Frontscheibe hatte einen Steinschlag. Dieses wurde später bei der Mercedes Niederlassung in Hannover ausgetauscht. Die Sommerreifen an dem Fahrzeug waren abgenutzt und hatten nicht mal 5 mm Profil. (Musste neue Reifen kaufen) Das Fahrzeug musste nach dem Kauf zum 2. mal zum Mercedes-Service-Stelle in Hannover gebracht werden, weil der multifunktionale Lenkrad eine Fehlermeldung anzeigte. (In Garantie Fall) Inder zwischeinzeit war die Frist zur Rückgabe des Fahrzeugs leider schon abgelaufen. Der Fehler bezüglich des Lenkrads wurde behoben. Ich bin wirklich sehr enttäuscht. Dies ist mein zweites Fahrzeugs was ich bei Mercedes gekauft habe. Ein drittes mal werde ich leider nicht kaufen. Weniger
Ich habe das Auto gekauft. (Lei der). Ich möchte mich erstmal bei Fr. Mann bedanken. Sie hat sich wirklich von Anfang an gekümmert. Bei der Abholung des Fahrzeugs am 11.08.2017 war Sie im Urlaub. Hr. Höcke war als Vetretung vor Ort. Hr. Höcke hat sich leider nicht ausführlich um uns gekümmert und hat uns auch nicht freundlich empfangen. Er wollte uns schnell wie möglich losschicken. Das Fahrzeug war nicht sauber, musste nochmal gereinigt werden. Auf unsere Fragen bezüglich des Fahrzeugs wurde nicht reichlich eingegangen. Die Frontscheibe hatte einen Steinschlag. Dieses wurde später bei der Mercedes Niederlassung in Hannover ausgetauscht. Die Sommerreifen an dem Fahrzeug waren abgenutzt und hatten nicht mal 5 mm Profil. (Musste neue Reifen kaufen) Das Fahrzeug musste nach dem Kauf zum 2. mal zum Mercedes-Service-Stelle in Hannover gebracht werden, weil der multifunktionale Lenkrad eine Fehlermeldung anzeigte. (In Garantie Fall) Inder zwischeinzeit war die Frist zur Rückgabe des Fahrzeugs leider schon abgelaufen. Der Fehler bezüglich des Lenkrads wurde behoben. Ich bin wirklich sehr enttäuscht. Dies ist mein zweites Fahrzeugs was ich bei Mercedes gekauft habe. Ein drittes mal werde ich leider nicht kaufen. mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Daimler AG, vertreten durch Mercedes-Benz VP GmbH
gute auswahl Weniger
gute auswahl mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
(Kein Fahrzeugkauf)
Daimler AG, vertreten durch Mercedes-Benz VP GmbH
Sehr netter Mailkontakt. Weniger
Sehr netter Mailkontakt. mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
(Kein Fahrzeugkauf)
Daimler AG, vertreten durch Mercedes-Benz VP GmbH
Leider sehr unzuverlässig Trotz mehrfacher Anrufe war Auto "plötzlich" schon verkauft Weniger
Leider sehr unzuverlässig Trotz mehrfacher Anrufe war Auto "plötzlich" schon verkauft mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
(Kein Fahrzeugkauf)
Daimler AG, vertreten durch Mercedes-Benz VP GmbH
Fahrzeug war schon verkauft obwohl noch inseriert Weniger
Fahrzeug war schon verkauft obwohl noch inseriert mehr...

Daimler AG, vertreten durch Mercedes-Benz VP GmbH

Niederlassung Stuttgart-Feuerbach

Heilbronner Straße 339
D- 70469 Stuttgart
Tel.
+49 (0)711 / 25905258
Fax
+49 (0)711 / 25905859
Noch mehr Mercedes Gebrauchtwagen, Jahreswagen und Neuwagen finden Sie im Automarkt von AutoScout24