DELIA Automobile

Winnenderstr. 65, 71563 Affalterbach

Öffnungszeiten

31 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

31 Kommentare

Werner Hach

Ich würde jederzeit wieder ein Auto bei diesem Händler kaufen.

P. Lohr

Unkomplizierter und hilfsbereiter Händler. Alle Fragen wurden ausführlich beantwortet. Kaufabwicklung lief reibungslos. Händler ist zu empfehlen.

Antwort: DELIA Automobile

Hallo Herr Lohr, Vielen Dank für die Positive Bewertung! Wünsche Ihnen gute Fahrt mit dem neue Auto.

Markus_49

Sehr freundlicher, angenehmer Kontakt - erfrischend anders

Antwort: DELIA Automobile

Hallo, vielen Dank für das positive Feedback!

W. Bez

Wir haben bei Herrn D'Elia jetzt schon das zweite Fahrzeug gekauft und waren wiedereinmal mehr als zufrieden. Da dieses Fahrzeug ein "Projekt" gibt, gab es im Vorfeld einige Fragen zu klären. Das alles war kein Problem. Herr D'Elia hat sich Zeit genommen und hat sie gegeben. Wir werden , wenn wir Bedarf an einem gebrauchten haben, erst bei ihm auf den Hof schauen!!!! Sehr empfehlenswert!!!

Antwort: DELIA Automobile

Vielen Dank Herr Bez.👍

Kiruba

Sehr nette Verkäufer. Freundlichkeit.

Todden

Per e-mail hatte ich eine Frage bezüglich des Tacho Standes eine Fahrzeugs und die Antwort kam selbst an einem Sontag sehr schnell und Plausibel !

Costa

der Händler hat mich zurück angerufen. haben wir uns preislich nicht geeinigt abe trotzdem das angebot war gut.zu empfehlen.

J. E. H.

Wir sind mit dem gekauften Fahrzeug zu 100% glücklich und mehr als zufrieden! Jederzeit würde ich wieder ein Fahrzeug bei DELIA/DANIEL-Automobile kaufen! Alle Absprachen und Termine wurden zu 100% eingehalten und auf individuelle Wünsche wurde professionell und kompetent eingegangen! Danke nochmals auf diesem Wege!

Henning

Sehr unkomplizierte Gespräche und Verkaufs Abwicklung. Vertrauenswürdiges auftreten.

Jordan Ernest Hardtfieldt

Immer dann, wenn ich einen Pkw brauche, studiere ich die Seite von D'Elia. Und ich wurde jetzt wieder fündig. Ein prima Auto. Eigentlich bräuchte ich keinen schriftlichen Vertrag abschließen, aber der Form halber halt schon. Sehr sympatisch und verlässlich. Bis zum nächsten Mal.

Antwort: DELIA Automobile

Vielen Dank 😁