Der Alles Schrauber

Ronny Blumenberg e.K.

Händelstraße 20D, 04288 Leipzig

21 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

21 Kommentare

csoki

Hat alles super geklappt. Kann ich weiterempfehlen.

M257

Hat alles bestens geklappt. Gern wieder.

T.Schulze

Alles war zu unsere vollsten Zufriedenheit.

Anett

Sehr gut!

Zak-Leipzig

Wir sind sehr zufrieden mit dem ganzen Ablauf ( Kauf eines neuen und Verkauf unseres alten Autos). Vielen Dank an Herrn Blumenberg und Herrn Großwig ( und Theodor) Unser neuer Skoda Octavia TDI läuft wunderbar und war innerhalb von 3 Tagen mit unserem alten wunschkennzeichen zugelassen und abholbereit. Perfekt!

Mareen

Ich bin rundum zufrieden. Herr Blumenberg war ein sehr ehrlicher, super netter Verkäufer, der selbst seinen Sonntag für eine Probefahrt opferte und auch sonst jederzeit erreichbar und hilfsbereit war. Ich bin mit der gesamten Abwicklung sehr zufrieden und kann den Allesschrauber voll und ganz weiterempfehlen.

O.B.

Super Service, freundlicher und ehrlicher Verkäufer, tolle kundennahe Beratung

Madlen

Dies war mein zweiter zufrieden stellender Kauf bei diesem Händler. Hier wird immer sehr zuverlässig und kundenorientiert gearbeitet. Die Mitarbeiter sind immer alle freundlich und hilfsbereit.

Manuela Kühnert

Nette und kompetente Kaufabwicklung, zuverlässig, guter Preis.