Die Auto GmbH Schkeuditz

Roßbergstraße 44, 04435 Schkeuditz

Öffnungszeiten

12 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für Die Auto GmbH Schkeuditz

  • Details

    Fam. Ritter

    Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Fahrzeugkauf alles bestens. Sehr freundlich, zuverlässig und absolut korrekt. Herr Seifert ist nur zu empfehlen.

    Antwort: Die Auto GmbH Schkeuditz

    Vielen Dank Wir wünschen Ihne allzeit gute Fahrt Thomas Seifert Die Auto GmbH

11 Kommentare

Reiner

Freundlich, Seriös, Fahrzeug so wie in der Anzeige. 1a Service. Top!!!!!

VW Tiguan gekauft

Die Kontaktaufnahme war sehr zügig und wir haben schnell einen Termin zur Probefahrt vereinbart. Da uns das Auto sehr zugesagt hat, haben wir Nägel mit Köpfen gemacht und innerhalb einer Woche haben wir alle Schritte zum Kauf abgeschlossen. Wir sind mit Herrn Seifert als Verkäufer sehr zufrieden und würden ihn jederzeit weiterempfehlen.

Kiste

Hallo an alle, die in der Auto GmbH Schkeuditz ein Auto kaufen wollen, nur zu. Dieser Verkäufer/Händler ist mehr als eine Empfehlung. Einfach gut. Es war mein 18. gekauftes Auto und ich habe mich sehr gut beraten gefühlt.

VW Passat Variant

Sehr schnelle Beantwortung meiner Fragen. Mein Eindruck aus der Ferne, TOP !!!

Anonym

Ich hatte mehrere Fragen zum Fahrzeug gestellt und diese in einer extrem knappen Mail unzureichend (bzw. gar nicht) beantwortet bekommen. Mehr Kontakt gab es nicht, da wir uns danach für ein anderes Fahrzeug entschieden haben.

zobelschnopf

freundlich und bestimmt

Ralf

Es kam leider zu keinem Kauf.

Empfehlung für Händler und Fahrzeug.

Freundlich und unkompliziert. Seriöse Kaufabwicklung.

Herr Zeng

Super Auto Super Abwicklung Super Service