Dietmar Matteschk Automobile

Siemensstr. 1, 01257 Dresden

38 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für Dietmar Matteschk Automobile

  • Details

    Maik

    Sehr netter Verkäufer, sehr entgegengekommen, alles super gelaufen.

37 Kommentare

Hr. Geiger

Freundlich, sachlich, gerne wieder.

Tscheche

Danke und Ahoi nach Dresde. Alles gut.

Herr B.

Herr Matteschk ist ein sehr kompetenter und ehrlicher Autohändler. Wie erlebten einen ausgezeichneten Service und sind mit dem Fahrzeug und der gesamten Kaufabwicklung sehr zufrieden. So wünscht man sich das. Vielen Dank.

Maria

Zuverlässiger Verkäufer!

C D

Ich bedanke mich für den sehr persönlichen und kompetenten Verkauf.

Hüpeden

Die Kontaktaufnahme zum Verkäufer war super. Er war stets immer erreichbar. Auto war in Top Zustand, wie in der Beschreibung beschrieben. Während der Probefahrt wurde das Auto gut erklärt.

Jürgen Peter

sehr guter Händler,ehrlich !

R. B.

Sehr netter Kontakt, hilfsbereit und entgegenkommend. Der Zustand des KFZs war wie erwartet. Ich kann Herr Matteschk ohne zu zögern weiterempfehlen.

Christian B

Kann Hr. Matteschk nur weiterempfehlen. Absolut ehrlicher und hilfsbereiter Händler!!! Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Mängel werden offen kommuniziert. Sollte mal wieder eine Neuanschaffung anstehen, schauen wir gerne wieder bei Ihnen vorbei. Grüße aus Unterfranken! (Der Weg nach Dresden lohnt sich!)