Dirk Lachnit Fahrzeughandel

Jahnstr. 1, 56575 Weißenthurm

6 Bewertungen

3,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

6 Kommentare

Andreas

Keine Antwort auf Mailanfrage, Fahrzeug während der Kommunikation aus dem Verkauf gebommen und teurer wieder eingestellt.

Antwort: Dirk Lachnit Fahrzeughandel

Habe an Ostern tatsächlich keine Mails gelesen, wäre aber tel. erreichbar gewesen!!!

B180

Ich habe schon mehrere Fahrzeuge bei diesem Autohändler gekauft. Alles top! Kann ich zu 100% weiterempfehlen!

B 180 CDI

Alles soweit in Ordnung.

Audi A4

Alles sehr unkompliziert und zuverlässig. Immer wieder gerne

C30 AMG

Verkäufer hält Vereinbarungen nicht ein.

Antwort: Dirk Lachnit Fahrzeughandel

Hatte Herrn K. aus Berlin eigentlich ÜBER WOCHEN (!) geduldig Auskünfte zum Fahrzeug erteilt, war aber nun, in den Ferien, tatsächlich mal für ein paar Tage nicht erreichbar.

Porsche Cayenne

Gute schnelles info