DIT Frankengarage GmbH

Goerdelerstraße 4, 91058 Erlangen

12 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

12 Kommentare

Zoran

Super

A.Sommer

Herr Däumler war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Auto war genau wie beschrieben. Ich bin sehr zufrieden.!

"/"

Zufriedenstellender Ablauf

J. Müller

Das Autohaus ist zu empfehlen, denn der Verkäufer (Herr Däumler) kümmert sich, ist vorausschauend, hilfsbereit und sehr vertrauenswürdig. Aufgrund einer ungeplanten, kurzfristigen Ausgabe auf meiner Seite, kam der Kauf leider nicht zu Stande. Gerne aber vielleicht später.

bodo arlt

Es kann nicht sein, das nur ein Monteur in der Werkstatt ist und weswegen das Auto 4 Wochen später ausgeliefert wird!!

Toyota Aygo 1.0 x-play club Apple Car Play,Android Auto

Sehr fairer und freundlicher Kontakt. Ausführliche Beratung. Ich werde bei diesem Händler in Kürze einen Aygo als Neuwagen kaufen.

manhal

alles super ( auto,preis,garantie ) & schnell

Vita

Gute kontakt. Schnele ruclruf

kautschuk

Sehr schnelle Antwort

Manfred

Sehr zu empfehlen