DIT Frankengarage GmbH

Regensburger Straße 418, 90480 Nürnberg

38 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

38 Kommentare

Suzuki-Traum

Vorgespräch und Kauf ohne Schwierigkeiten. Nur zu empfehlen !

Afonso

We are still in the process of purchasing the vehicle, but up until now the dealer has been very helpful and clear with all information requested.

Slaven Petelka

Sehr serious and professional...

Get

Ganz gut

Daniel B

I recommend this dealer!

Ala

Kompetent sehr gut beraten

Max Morlock

Der Händler hat mich schnell über Telefon kontaktiert. Er war sehr freundlich, ehrlich und hilfsbereit. Leider hatte das Fahrzeug keine Rückfahrkamera und dadurch kam das Geschäft nicht zustande. Ich würde den Verkäufer weiter empfehlen.

Toyota Aygo

Sehr netter und professioneller Kontakt. Schnelle Kaufabwicklung. Sehr gut!

Anfrage 15.04.22

Kurzer Kontakt - schnelle Reaktion und sofortige Auskunft.

Adrian A.

Der Verkäufer war am Telefon sehr nett u. sendete auch Bilder per WhatsApp. Nur bis man jemanden ans Telefon bekommt war nicht gut. Der Zustand des Fahrzeugs war unbefridigend. Ich finde dies könnte man in der Beschreibung erwähnen.