DIT München GmbH

Landsberger Straße 222, 80687 München

Öffnungszeiten

45 Bewertungen

4,1

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

45 Kommentare

Tardi Béla

Még jelenleg is tárgyalunk a gépkocsi megvásárlásáról. További információkat fogok bekérni a kereskedőtől.

Corolla

Termin für Samstag 17.9.23 zur Besichtigung und Probefahrt festgelegt. Fahrzeug wurde angeblich für 24 Stunden reserviert. Als wir um 10.15 Uhr ankamen war Fahrzeug auf Probefahrt. 8 Minuten vor Ankunft am Autohaus erreichte uns ein Anruf, dass das Auto so gut wie verkauft sei. Wir hatten eine Anfahrt von 40 Minuten. Der Verkäufer sagte uns vor Ort, Reservierungen nur mit vorheriger Anzahlung möglich. So etwas haben wir bisher nie erlebt. Der Verkäufer hatte nur seine Provision im Kopf. Leider nicht zu empfehlen. Wäre unser 4 Toyota gewesen.

Seat

Die Zuverlässigkeit ???

Enttäuschend

Unkompetentes Personal,obwohl schon alles unterschrieben war,mein Auto ist verkauft worden an jemanden anderen.Frechheit!

Diakité

Je souhaiterais avoir une voiture Volkswagen occasion

B. L.

Sehr kompetente und freundliche Bedienung. Die Abwicklung lief sehr gut. Werde sicherlich das nächste Auto auch hier kaufen. Ein sehr empfehlenswertes Autohaus. Vielen Dank Frau Maurer.

Sreenu

speaks english. nice support.

Claudio

La descrizuobe

Tom. T.

Sehr kundenorientiert und mit Frau Maurer hatte ich eine kompetente und sehr freundliche persönliche Betreuung.

Lexus IS 300 h F Sport

Freundlicher und kompetenter Kontakt.