DK Germany Automobile

Nordring 9, 30163 Hannover

123 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

123 Kommentare

C.B.

Sehr netter Kontakt so muss es sein, wurde auf viel hingewiesen was am Auto gemacht wurde hat alles reibungslos geklappt.

Christian Del.

I imported the BMW 218i to Portugal. From the first contact everything was very professional. Dimitrj prepared everything and picked me up from the airport. Great service and great BMW, thank you.

Ruben

Händler mit sehr schönen Fahrzeugen. Ein sehr netter, freundlicher und transparenter Kontakt mit Dimitri den Inhaber. Wir wurden gut beraten und sowohl vor als auch nach der Unterschrift flexibel und zuverlässig betreut. Alle Zusagen wurden eingehalten und sogar übertroffen. Wir werden den Händler auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen Dank und viele Grüße aus der Niederlanden.

Burkhard Fröhlich

Alles perfekt

Krin Marcel

Ich erwarb hier meinen neuen (jungen) Gebrauchten. Der Wagen wurde mir in einem Top-Zustand übergeben. Meine Wünsche wurden zur vollsten Zufriedenheit erfüllt (neuer TÜV, neue Ganzjahresreifen meiner bevorzugten Marke). Und die ganze Kommunikation über Herrn Kurillo, den Inhaber, verlief zu jeder Zeit sehr professionell und entspannt. Dafür ein großes Lob an Herrn Kurillo. Definitiv weiterzuempfehlen.

Ch.Meyer

Ich kann DK Germany und Herrn Kurillo uneingeschränkt weiterempfehlen. Der gesamte Ablauf vom ersten Telefonat über Fahrzeugbesichtigung bis zum Kauf war perfekt.Wir fanden das Fahrzeug wie beschrieben vor,eine Probefahrt war sofort möglich.Ein kompetenter Autohändler,bei dem Service noch groß geschrieben wird.Das habe ich so schon lange nicht mehr erlebt.

Osmani

Das Autohaus DK Germany empfehle ich definitiv weiter. Bin mit meinem Autokauf bei Herrn Kurillo sehr zufrieden. Der Kauf lief innerhalb kürzester reibungslos ab. Herr Kurillo ist zuverlässig und betreut seine Kunden sehr gut. Meine Anreise aus Paderborn hat sich aufjeden Fall gelohnt.

Gerhard Schönekäs

Diesen Händler kann man gerne weiter empfehlen. Eine sehr freundliche und kompetente Beratung in allen Fragen rund ums Auto. Bei ihm würde ich jederzeit wieder ein Auto kaufen. Vielen Dank nochmal!

Philip Redeker

Super netter und kompetenter Verkäufer, es hat alles schnell und unkompliziert geklappt. Ich kann DK Germany Automobile echt jedem empfehlen. Beim nächsten Kauf komme ich gerne wieder 👍🏽

Lutz Haase

Ich war sehr zufrieden mit dem Autohändler sehr zuvorkommend. Sehr freundlich, hilfsbereit, es war alles wie besprochen