20 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

20 Kommentare

moonharry

Der Händler ist in Ordnung habe mich nur für ein anderes Fahrzeug entschieden

Florian

Bereits der Erstkontakt war sehr freundlich. Die Anpassungen im Angebot wurden schnell erledigtr und der Kaufprozess lief reibungslos ab. Eine klare Weiterempfehlung.

Thomas S.

Vorbildliche Abwicklung des Kaufs eines Skoda Fabia Combi nach erster Nachricht über AutoScout24. Seriöser Händler, netter Kontakt, zuvorkommender Service und unproblematische Kaufabwicklung sowie Zulassung vor Ort. Sehr empfehlenswert!

Skoda Yeti Lederausstattung

Kontakt war gut. Leider Fahrzeug schon vergeben

Uwe Bahrmann

Ich hatte das falsche Fahrzeug, welches ich in Zahlung geben wollte....

N.Melzer

Seriös,kundenfreundlich,sachlich und sehr freundlich!! Insbesondere Herr Leipner macht einen tollen Job und war immer fair und sehr zuvorkommend. Man muss sagen,dass ein Service wie er hier geboten wird,ganz und garnicht mehr selbstverständlich ist. Daumen hoch und absolute Empfehlung!

albert kadela

Sehr freundlich und nett

Schulz

alles bestens, sehr freundlich

Fahrzeug top wie beschrieben

Habe das Fahrzeug über Telefon unbesehen für unsere Tochter gekauft, sehr guter Preis und entsprach der Beschreibung. Kontakt mit dem Verkäufer sehr positiv - nett. Termin zur Übergabe 1 Woche vorher gemacht, Kaufvertrag vorab per Mail, Anfahrt per Bahn und Fahrzeug vor Ort per Barzahlung gekauft (450 km Rückfahrt zur Überführung mit Händlerkennzeichen, angenehm unkompliziert). Ärgerlich sind wir darüber das der Fahrzeugbrief am Tag der Abholung (Donnerstags) nicht vor Ort war, sollte Samstag per Post nachkommen damit wir den Wagen ummelden können. Montag drauf Brief immer noch nicht da, nach Rückfrage beim Verkäufer - Brief erst Samstag abgeschickt. Dienstag, Brief immer noch nicht da - Tochter sehr enttäuscht da Fahrzeug nicht umgemeldet werden kann. Erneute Nachfrage beim Verkäufer ergab nichts neues, Brief sei per Einschreiben Samstag losgeschickt worden. Mittwoch Brief endlich da, Fahrzeug umgemeldet - Kind glücklich. Sehr merkwürdig Poststempel von Dienstag... Fahrzeug wie gesagt aber absolut top, unschlagbar günstig und genau wie beschrieben.

Superschnelle Rückmeldung

Die Kontaktaufnahme zu mir erfolgte sehr schnell per Telefon. Da ich mich aber kurz zuvor für ein anderes Fahrzeug in meiner Nähe entschieden hatte, kam es zu keiner Besichtigung.