Dornberger Automobile

Auf Den Schrederwiesen 25, 80995 Muenchen

9 Bewertungen

4,1

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

9 Kommentare

Stan

Sehr schneller antwort und alles Richtig..

josef sommer

Bei der zur Anmeldung vorgeschriebenen §57a Überprüfung in Österreich wurde festgestellt, dass beide Vorderreifen auf der Innenseite bis auf das Gewebe abgenützt sind. Passt eher zu einem alten Golf, wie zum Audi A5 um immerhin 29.000 €

Nguyen

Wir sind sehr zufrieden. Alles wurde zum Besten erledigt.

Arno

Sehr gut und kompetent!

sabs

Top kompetente Beratung ! Fahrzeug hatte jedoch Mängel die nicht zum Kauf geführt haben... schade.

Patrick Holzinger

Sehr prompte Rückmeldung trotz Urlaubszeit. Fahrzeug wurde nicht gekauft, da ich bereits ein anderes gekauft habe.

Christian S.

Zuvorkommend, Zuverlässig und ehrlich

beni.boys.ib@gmail.com

Sehr hilfbereit und schnelle Antwort

SirUther

Macht einen ehrlichen, seriösen Gesamteindruck.