DS Sassen GmbH & Co. KG

Benrodestr. 61, 40597 Düsseldorf

10 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

10 Kommentare

Adalbert Mehler

schnell, super schnell, sehr gut.

Jürgen Rast

...

Reiner Ranft

Kompetent von Citroen Fahrzeugen

Matthias

Super freundlich und hilfsbereit.

fjschaefer

Ich wurde mit meinem Wunsch gut angenommen und habe mich dann auch schnell zum Kauf enschlossen.

mcfly ID 20 27

Habe mich bei DS gut aufgehoben gefühlt,gute Beratung ,ich freu mich auf die erste Göttin in meinem Besitz und erwarte ungeduldig auf die Lieferung und Zulassung,viele Grüsse an Dirk Sassen und sein Team

Citroen DS 20 Pallas

Netter Anruf und E-Mail erfolgt.

Ein DS Interessent

M.E. 1. Adresse für DS-Fahrzeuge- kompetenter Auftritt

%AI%

sie haben sich sehr bemüht und waren richtig sympatisch und hätte gerne mit ihnen zusammengearbeitet nur ich habe bisher keine zeit gefunden mich um meinen traum zu kümmern werde es aber gerne machen weil ich schon am Telefon ein gutes gefühl hatte

%AB%

Erste Adresse in Deutschland, wenn es um Citroën DS / ID Modelle geht