E. Florent Automobile

Gottlieb-Binder-Straße 19, 71088 Holzgerlingen

Öffnungszeiten

12 Bewertungen

3,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

12 Kommentare

Blerim Leskaj

Schnelle Antwort.

Renault Megane

sehr unfreundlich am Telefon

Kaufinteressent

Trotz mehrfacher Kontaktversuche keine Rückmeldung. Bedauerlich wenn man etwas kaufen will und bereit ist 100 km zu einem Händler zu fahren.

Vitara

Hatte eine längere aber konkrete Kaufanfrage gestellt da auch Garantie mit angeboten wurde ........ Antwort " wir machen keinen TÜV " noch mal nachgefragt um Missverständnisse zu vermeiden .... die gleiche Antwort! Leider wurde nicht weiter auf meine Anfrage eingegangen obwohl ich sogar eine vorab teilüberweisung angeboten hatte .

Nadine.K

Hab das Auto gekauft,es ist wie besprochen auch Preis verhandeln. Außerdem hat mir geholfen in kurzzeitkennzeiche in Zulazungstelle zu machen. Einfach sehr hilfsbereit,nächstes mal ich würde wider bie Ihnen Auto kaufen. Weiter empfehlen...

Ardit

Sehr zufriedener Kunde, muss sagen hat sich gelohnt den weiten umweg zu machen, bin einfach zufrieden mit dem service mit dem Auto und das ganz besondere ist die nette umgangsart. Würde euch nur weiter empfehlen.

Lydia Sp

Wir haben unser Auto dort gekauft und waren sehr zufrieden. Sehr netten, Entgegenkommend und professioneller Umgang. Unser Auto ist ebenfalls wie beschrieben, sehr korrekt 👍wir sind damit sehr glücklich Große Empfehlung!!!

Alice

Ich habe das Auto gekauft und bin sehr zufrieden mit der Kundenberatung, Betreuung und dem Verkaufsabschluss. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut fair. Definitiv eine persönliche Weiterempfehlung!!!

Citroen C4

Sehr zuverlässig. Händler ist freundlich und hilfsbereit. Mach weiter so.

Dieter

nichts glauben was gesagt wird - alles kontrollieren - keinen Versprechungen Glauben schenken.