Ebbinghaus Automobile GmbH

Ebbinghaus am Stadion

Rosemeyer Straße 1, 44139 Dortmund

Öffnungszeiten

6 Bewertungen

4,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

6 Kommentare

KRESSU211176-10

Alles gut !

Erich z.

Obwohl der Wagen nicht in der Filiale stand wurde ich zum probefahren hinbestellt.Am telefon wurde nicht gesagt das der Wagen sich nicht dort befindet. Kam mir verarscht vor und habe dann auch kein Vertrauen in dem Autohaus gefasst.habe bereits gehört das es da Gang und gebe ist so mit den Kunden umzugehen ,jedenfalls werde ich dort nie was kaufen

Baur

Es wurde ein Leasingangebot angefragt, es konnte aber nur ein Kaufangebot abgebeben werden.

HEDE

Verkäufer baut zu viel Druck auf!

AUR hymika

Die haben sich auch sofort gemeldet.

Leeker

Sehr schneller und reibungslose Kaufabwicklung, die nichts zu wünschen übrig lässt! Gerne wieder!