Ebbinghaus Automobile GmbH

Ebbinghaus in Kamen

Dortmunder Allee 16, 59174 Kamen

Öffnungszeiten

10 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

10 Kommentare

Alois

Hatte Interesse an einem Fahrzeug und ich wurde auf Grund dessen zurückgerufen. Der Fahrzeugpreis war ganz in Ordnung. Jedoch wollte man beim Fahrzeugankauf ordentlich profitieren und es wurde ein unverschämtes Angebot gemacht. Dieses Angebot war 5.000€ niedriger als bei anderen Autohäusern. Leider war auch kein Entgegenkommen machbar. Preisabgleich für zusätzliche Anbauteile war ebenfalls durch den Anbieter viel zu hoch. Ich hatte bei dem Telefonat kein gutes Gefühl und man versucht hat über andere Wege an mehr Geld zu kommen.

Corsa

Zuerst gab es Anlaufschwierigkeiten, danach bekam ich eine sehr faire Beratung

In2carscompany bv Baarlo

Alles ok auto wie beschrieben

Hyundai Tucson

Sehr Hilfsbereit

Patrick S.

100% weiterzuempfehlen! Lange Anfahrt aus Koblenz hat sich gelohnt, am Ende hat es auch für einen Kauf gereicht. Gute Beratung , einfache Abwicklung. Top

Opel Astra K Sports Tourer Dynamic 1.6 CDTI

Grundsätzlich war es ein gutes Angebot und die Chancen auf einen Kauf wären gut gewesen. Leider habe ich auf die einzige Frage (Originallistenpreis bei Erstzulassung) auch bei Nachfrage keine Antwort erhalten.

Nicole L.

Wir sind sehr zuvorkommend beraten worden und auch die Kaufabwicklung lief problemlos. Kontakt per Mail war immer prompt.

Mario

Sehr nett u kompetent, nicht aufdringlich. Guter Verkäufer. Auto passte leider nicht.

Puschel

Alles TOP !!! Sehr zu empfehlen.

kaluge75

Nach telefonischer Kontaktaufnahme konnte ich zu meinem Wunschtermin eine (sehr lange) Probefahrt machen und den PKW ausführlich testen (mit einer von mir mitgebrachten Begleitung). Die Verkaufsverhandlung war fair, von mir angemerkte Mängel (z. B. kleinere Lackschäden, beim Fahren bemerkte Geräusche sowie abgenutze Scheibenwischer) wurden per Vertrag zur Beseitigung festgeschrieben. Ausserdem erhielt das Fahrzeug AU und HU neu. Die Fahrzeugpapiere kamen, wie zugesagt, per Einschreiben. Insgesamt kann ich das Autohaus weiterempfehlen.