Ebbinghaus Automobile GmbH

Ebbinghaus am Flughafen

Emschertalstraße 132, 44289 Dortmund

Öffnungszeiten

10 Bewertungen

3,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

10 Kommentare

Fischer

.

Kerzenschwein

Das Fahrzeug sei am ersten Tag des Inserats noch reserviert gewesen. Der Bitte um Rückmeldung, ob die Reservierung ausgelaufen ist, wurde nicht nachgekommen. Das Inserat blieb aber ohne Fotos noch tagelang online. Kommunikation wird hier wohl nicht groß geschrieben.

Lenard Gerber

Alles Top!

Rene Nilges

Sehr nett und professionell.

OPEL Adam

Keine Probefahrt mit dem angeborenen Fahrzeug trotz Termin möglich, da Fahrzeug an anderem Standort. Ersatzfahrzeug erst nach gefühlter Ewigkeit bereit. Ersatzfahrzeug dreckig und Fehlermeldung im Display.

Christian

Sehr kompetenter Händler gute Beratung und sehr freundlich kann ich nur empfehlen

Matthias

Alle Fragen wurden via Mail beantwortet. Sehr gut bisher.

vossi

Ich würde diesen Händler bedenkenlos weiterempfehlen.

Andre W.

Kompetente und freundliche Beratung. Großes Servicesangebot

skoda200

Gute schnelle Kontaktaufnahme