Eberhardt Automobile GmbH & Co KG

Ringofenstraße 23, 44287 Dortmund

Öffnungszeiten

18 Bewertungen

4,2

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

18 Kommentare

Verw

Suchbegriff-Spaming. Ich suche einen Ford Nugget und ärgerlicher Weise tauchen in den Suchergebnissen Autos auf, die kein Nugget sind, weil dieses Autohaus „Achtung, kein Nugget“ in die Beschreibung schreibt. Sollte allerdings von Autoscout24 auch mehr unterdrückt werden.

Kuga ST-Line

Super schnell gemeldet, sehr freundlich hilfsbereit

Carsten

Top Angebote und mega Professionell Verkäufer und sehr Hofflich Ich würde mein nächstes Auto sofort wieder da kaufen.

Sally

Anstatt am Telefon zu sagen, dass das Auto für das ich mich interessiert hatte, schon verkauft ist, hat man mir einfach gesagt, sie hätten schon zu.

Frank Fricke

Fahrzeug wurde gekauft, aber ein anderer Ford Tourneo Custom (Farbe gefiel besser). Die Beratung, die Kommunikation war alles perfekt. Alle sehr nett und hilfsbereit, Herr Schneider als Verkaufsberater, die Damen an der Information/Büro, die Herren aus der Werkstatt. Wir haben uns dort rundum wohl gefühlt. Auch ein Problem mit dem Fahrzeug, dass in Zahlung genommen werden sollte, wurde schnell und unkompliziert aus der Welt geschafft. Wir würden dort immer wieder ein Fahrzeug kaufen.

Ford Focus St Line

Sher gut zu Empfehlen. Auch wenn es leider nicht zum Kauf kam.

DaggiMaus66

Einfach nur gut! Unkomplizierte und schnelle Abwicklung. Sehr freundlicher und kompetenter Verkäufer, Herr Ralf Schneider. ... und ich bin einfach nur glücklich mit meinem Ford Fiesta... :-)

Blaschke

Netter kompotenter Kontakt

Sebi

Sehr nett und freundlich. Kompetent und zuverlässig

Günter Lisch

Dieses Autohause empfehle ich gerne weiter.