Egid Schulz GmbH

Autohaus Hohenbrunn

Grasbrunner Weg 3, 85662 Hohenbrunn

Öffnungszeiten

21 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

21 Kommentare

Michael

netter Kontakt; Preis leider noch zu hoch

Manfred

Alles sehr gut Leider keine Motorradinzahlungnahme

Hr. Hellwig

Der Verkäufer, Hr. Gürpinar ist ein sehr freundlicher, bemühter und korrekter Ansprechpartner. Man bekommt alles sehr genau erklärt und begründet. Der Kauf war von Anfang bis Ende problemlos.

Der Autokauf macht hier Spaß

Wir hatten uns zunächst für eine Vorführwagen interessiert, dann aber eine Neuwagen im Autohaus entdeckt, der als Tageszulassung mit einem schönen Rabatt versehen war. Alle "Nebenabsprachen" waren für uns perfekt, auch die Inzahlungnahme unseres Beatles. Alles sehr vertrauenserweckend. Wir freuen uns auf die bevorstehende Übernahme unseres "Neuen".

Lisa

Der Händler war mir gegenüber sehr unhöflich.

Rafael Wachs

Händler hat mir innerhalb von wenigen Stunden ,meine schriftliche Anfrage ;ebenso schriftlich und informativ beantwortet!

Citroen C5

Super gute Service

Waschi

Fründlich und sehr professionell

rubra

Der Kauf des Peugeot RCZ ging problemlos über die Bühne. Das Team der Egid Schulz GmbH vom Autohaus Hohenbrunn hat uns fair und zuvorkommend behandelt. Der Verkaufsleiter Herr Gürpinar hat alle unsere vielen Fragen geduldig und versiert beantwortet und wir konnten den Wagen in zwei Probefahrten testen. Bremsen und Kundendienst waren neu gemacht. So sollte professioneller, vertrauensvoller Gebrauchtwagenkauf immer abgewickelt werden. :-)

Regina

Eigentlich ganz nett! Haben mir mit meinem alten geholfen und mir für den neuen Super Nachlass gegeben.... Finde das ist ein ganz lustiges Team Kaufe ganz bestimmt mein nächstes Fahrzeug auch dort.