EJDER AUTOMOBILE

Kölner Landstr. 350, 40589 Düsseldorf

Öffnungszeiten

11 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

11 Kommentare

Tom

Sehr netter und kompetenter Händler der sich wirklich Mühe gibt .

Mollox

Sehr zu empfehlen - seriös und ehrlich! Sehr gut!

Meyering

Guter Kontakt ! PKW-Besichtigung noch nicht erfolgt.

Renault Clio

Erreichbarkeit spitze, sehr sympathischer, unkomplizierter und gewissenhafter Verkäufer. Auch die Mitarbeiterinnen sind sehr höflich und zuvorkommend. ALLES IN ALLEM EIN SEHR ENGAGIERTER VERKÄUFER - JERDERZEIT GERNE WIEDER!

Enrico K.

Sehr zuvorkommende und geradlinige Beratung! 100% transparent und empfehlenswert! Angebotgespräch ohne viel Bla Bla sondern sachlich !

werni

alles sehr gut geklapt. Danke

Vos

Hallo. Nette Luiten. Fahrzeug nicht gekauft

Zeynep. B

Auf der Suche nach einem Fahrzeug das meinen Anforderungen entsprach bin ich auf dieses kleine Familienunternehmen gestoßen. Vor Ort wurde ich durch das professionelle und sympathische Auftreten der Familie Ejder positiv überrascht. Alle Fragen wurden beantwortet und die Antworten mit Unterlagen bestätigt. Das Fahrzeug entsprach meinen Vorstellungen und ich wurde durch das ehrliche Auftreten des Vaters mit seinen beiden Söhnen in meinen Kaufabsichten bestätigt. Nach einer erfolgreichen Probefahrt waren beide Seiten zufrieden und der Kaufvertrag wurde unterzeichnet. Dieses ehrliche Familienunternehmen kann ich ruhigen Gewissens weiterempfehlen. Auch Verkäufer ihres alten Gebrauchtfahrzeugs werden hier fair behandelt und mit einem guten Gefühl ohne Fahrzeug aber dafür mit einem volleren Portemonnaie nach Hause geschickt

Quattro

Sehr freundlich und erlicher verkeufer!

BMW 3.0i Automatik Panorama Xenon Leder Navi 1.Hd 100.000 km 09/2004

Freundlich und fair. Fahrzeug wie beschrieben.Auto gekauft. Top